so, da bin ich wieder. Möönnnscchhhh, hier war ja was los. Da haben sich die Ereignisse wirklich überschlagen. Unsere verschiedenen Urlaube waren toll. Aber der Knaller war die AIDA. Selbst Männe war total begeistert und würde gerne nochmal eine Tour machen. Ansonsten ist bei uns Stress pur angesagt. Wir haben bereits mit der Renovierung unseres neuen Eigenheimes begonnen (Das Haus von Andreas Großeltern) Momentan reißen wir erstmal überall die Tapeten ab. Das ist der Horror, da hängen teilweise 4-5 Schichten Tapete übereinander. Da brauchen wir noch ein paar Tage, bis da alles unten ist.
Am Mittwoch war ich zwecks Narkosevorbesprechung für die BS in Mainz.
Tja, so ganz ambulant ist das bei mir nicht. Ich soll, warum auch immer, eine Nacht in der Tageklinik bleiben. Aber die KK will das nicht bezahlen. Mal sehen wie das noch weitergeht.
Auf dem Heimweg ist mir dann eine ältere Dame ins Auto gefahren. Tja,
am Auto ist so gut wie nix, aber ich musste abends noch zum Arzt, weil ich Nacken- und Kopfschmerzen bekam. Der hat mich dann quasi wieder eingerenkt und jetzt geht's wieder. Das Auto von Andreas ist auch kaputt gegangen und wir haben uns quasi ganz spontan ein neues Auto gekauft.
Also bei uns ist immer was los. Genau wie hier.
Kaja: Schön, dass Du die Zwillinge relativ schnell nach Hause holen konntest. Jetzt müsst Ihr sicher auch erstmal Euren Rythmus finden. Es ist echt toll, dass die zwei sich gut entwickeln. Ich hab oft an Dich und Danny denken müssen.
Danny: Da habt Ihr ja wirklich ein tolles Geschenk von der Klinik bekommen. Ich drück die Daumen, dass der kleine Mann bald wunderbar trinkt und wacker zunimmt. Sind ja süss Deine Männer.
Chrissi: Das hört sich aber nicht nach erholsamen Urlaub an. Ist was schief gelaufen ???????
Selma: Du machst ja auch Sachen. Nur gut, dass Du jetzt von dem höheren Tromboserisiko etc. weisst. Da hätte ja schon wer weiss was passieren können.
Ich hoffe momentan, dass die OP wie geplant am Montag stattfinden kann. Der Doc hat nämlich am Mittwoch noch angerufen und gemeint wir müsste die OP auf den 17.06.03 vorverlegen. Ich hab ihm gesagt, da kann ich nicht und er meinte nur: "Ach so, na dann geht's nicht" Ich war so perplex, dass ich garnicht nachgefragt hab ob jetzt alles beim alten bleibt. Später muss ich mal in der Tageklinik anrufen und fragen wie das läuft, wenn meine KK die eine Nacht dort nicht bezahlen will. Meine KK meinte nur, die Klinik würde nur versuchen dadurch Geld zu machen. Na, mal sehen.
So das war's für's erste. Vielleicht schaff ich's heute abend nochmal reinzusehen.
Liebe Grüsse
Steffi.