Hallo ihr Lieben,
geht es euch gut?
Leider ist meine Laune heute etwas getrübt. Der Termin gestern beim Chirurgen ergab doch etwas anderes, als ich gedacht hatte. Er meinte, man müsse den Knoten rausschneiden

. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Er tippt auf einen verhärteten Lympfknoten, also in der Regel was völlig harmloses. In der Regel, der Spruch beruhigt mich nicht wirklich... Es gibt nun die Möglichkeit, das ganze in Vollnarkose zu machen (die Weicheivariante

), oder aber auch ambulant unter örtlicher Betäubung. Meine Wahl ist auf jeden Fall, wenn, die ambulante. Ich will keine Vollnarkose und vorallem danach gleich nach Hause. Vorher muss ich aber noch zum MRT, also in die Röhre. Vor dem Eingriff muss nämlich abgeklärt werden, ob mit der Bauchdecke alles o.k. ist, also es keine Probleme damit gibt bei der OP... Der Termin dafür wäre am 11.10.! Ich hab jetzt aber am nächsten Di. nochmal einen Termin bei einem anderen Chirurgen gemacht, einfach um mir nochmal eine 2. Meinung anzuhören. Denn das ganze ist ja nunmal nicht wirklich so ne Kleinigkeit, die man so nebenbei hinter sich bringt. Vor dem Eingriff hab ich keinen Schiss, aber vor dem "danach"

. Wenn ich an die Schmerzen vom KS denke

, von der zusätzlichen Narbe da oben am Bauch mal ganz zu schweigen. Schön ist was anderes. Und was heben angeht usw. bin ich dann ja auch erstmal aus dem Verkehr gezogen. Auch toll zu machen mit Krümel... Ach bin grad echt total down wegen der Sache

. Mal sehen, was der Doc am Di. dazu sagt...
So, werd die Zeit mal nutzen und hier noch einiges tun, solange Ben noch schläft...
Lieben Gruß von Lulu