So, und nu zum rest
guzma - dir wünsche ich ein herrlich entspanntes Wochenende mit lieben Menschen, die dich an deinem geburtstag nicht ärgern sondern schön verwöhnen!
außerdem wünsche ich euch ganz doll, dass dein größtes geschenk es sich bereits bei dir gemütlich gemacht hat und sich knappe 9 Monate einkuschelt
mini - wow, die Zeit rennt ganz schön, oder?

dann wünsche ich euch heute erstmal eine schöne Besichtigungstour, die ganz euren Wünschen und Erwartungen entspricht

(bei mir hatte es mit dem Vorstellen im KH vor der Geburt auch nur ganz knapp noch gereicht, die doofen FÄ hatten den ET um 2 Wochen nach hinten verschoben, weil l.V. angeblich zu klein gewesen wäre, aber dann ist sie sogar schon 1 tag vor dem ursprünlich errechneten Termin völlig ausgereift mit 51 cm u. 3440 g zur Welt gekommen

bei ICSI sind die errechneten ET natürlich aussagekräftiger...) tja und dann hoffe ich, lässt sich euer kleines trotz geöffnetem MuMu noch etwas Zeit in deinem Bauch bis es wirklich komplett gestärkt für die große weite welt ist
enie ich würde das 3D Bild eurer Tochter ja auch soooooooo gerne mal sehen....
diesli ich finde auch, dass man deinen gewachsenen Bauch gut erkennen kann

(mein hase wartet da ja schon sehnsüchtig drauf

und wundert sich, dass der bauch jetzt schon so aufgebläht is...

) Danke für die PN übrigens

ich glaub ich werd dann nach der 12. SSW mal sehen ob ich irgendwo gebraucht so ein TT finde, evtl. bei ebay

? Hm und für den Hasen bräuchten wir dann ja schon wirklich ein besonders großes...
übrigens- natürlich wird Elise franz. ausgesprochen, genau darum gehts ja, deswegen möchte ich auch nicht das originale Elisabeth- wenngleich dies auch ein franz. name in dem fall ist (meine Mutter war doch Französin) und franz. ausgesprochen auch wieder schön klingt, aber da wir ja in BRD wohnen macht das doch keiner

und stimmt, an das Stück von beethoven muss ich dabei auch immer denken- ich finds genauso schön wie den namen

und es ist das einzige stück was ich mal auswendig spielen konnte
emmalotte - ja, über eine PN würde ich mich sehr freuen,

ich hatte mir euer System am möhnesee ja mal angeschaut und es sah wirklich einfach u. bequem aus, und ich war überrascht wie trocken sich der Stoff trotz pipi anfühlte
Dass man mit Klett Probleme kriegen kann, habe ich auch schon gelesen und gedacht, dass Druckknöpfe dann bestimmt besser sind
ihr wollt eure ganzen Säuglingssachen bestimmt fürs geschwisterchen aufheben, oder?
würmchen erstmal gratuliere ich euch zur positiven TESE mit immerhin 2 Proben

und nu erklärs mir bitte nochmal, ich hab das nämlich nich so ganz verstanden..

also dein mann bekommt jetzt medis in der hoffnung dass damit das absterben der spermis verringert wird, richtig? wie ist das denn mit den spermis aus dem TESE Material, sterben die auch ab? oder sind die besser, weil das dann mit ICSI nach dem auftauen schneller geht als mit den frischen spermis die erst noch son langen weg haben

?
jetzt erst mal für schnelle regeneration von euch beiden
so, dann wünsche ich euch allen einen schönen Wochenausklang und ein herrliches Wochenend

schade, dass sich hier die Sonne anscheinend pünktlich zum WE wieder verabschiedet hat