Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@lulu: Danke! :knuddel: Das mit den SAchen kenne ich und ich muss gestehen dass ich immer noch ein paar Kartons hier habe, von denen ich mich nicht trennen kann... :oops: Viel Spaß beim Verkaufen! *dd*
Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt das WOE gut überstanden, allen Wetterberichten zum trotz war es eigentlich ganz gut, wir hatten nur gestern Nachmittag etwas Nieselregen und dabei einen Pfützenspaziergang zu machen, finden die Jungs klasse :roll:
@Nickel: oh toll, Zirkus . Viel Spaß dabei
Wir waren jetzt schon das 2. Mal in diesem Zirkus (Zirkus Belly), sollte dieser in eure Nähe kommen, er ist echt zu empfehlen. Total super, klein und nicht so teuer am Familientag und trotzem mit Löwen und Tigern, Kamele und auch die Programmführung ist super. Dagegen war unser Zirkusbesuch im Urlaub ein echter teuerer Reinfall :argh: :argh: :argh:

Wünsche Euch einen schöne Wochenstart,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

*********schubs hoch**********

Endlich mal trocken und kein Regen, ich kann sogar schon etwas blauen Himmel sehen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe es geht allen gut,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich fahre natürlich nicht in den Urlaub, ohne mich von euch zu verabschieden *liebernicht* .
Ich hab es leider die letzen Tage nur nicht mehr geschafft, mich ausführlich zu melden :roll: .

Ben ist heut vormittag bei der TaMu und gegen Mittag holen wir ihn dann ab und fahren gleich weiter nach DK :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Ich musste hier noch ein bissl packen und aufräumen, hab jetzt aber schon soweit alles erledigt, dass ich gleich nochmal schnell zum Friseur flitze und mir die Haare abschneiden lasse :idee: .

Am Di. hatte ich ja nochmal einen Termin bei einem anderen Chirurgen... Der hat genau das Gleiche gesagt. Der Knoten muss rausoperiert werden :-? . War mir aber eig. schon klar, wird ja schließlich nicht besser, wenn er da bleibt, wo er ist :roll: . Aber der Doc hat mich auch nochmal beruhigt und meinte, ich bräuchte mir keine Gedanken machen. Ich versuche es und lass mir jetzt von der Sache meinen Urlaub nicht verderben *liebernicht* :pah: .

So, dann werd ich mal...

Macht es gut, ich denke an euch!!!

Dicken Schmatzer von Lulu :hallo: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da aus dem Urlaub.es war so klasse wir wollten garnicht nach Hause.Yannis hatte seinen Spaß.....es gibt megamäßig viel zu spielen.Aber auch für die GROßen Kinder gibt es da total viel zu machen.Unser Ferienhaus war auch klasse und mit dem Wetter hatte wir Glück, es hat nur 1 mal geregnet.
Wir wollen da auf jeden Fall nochmal hinfahren.Wenn ich die Fotos auf dem Pc habe zeige ich euch welche.

lg an alle Steffi
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

steffi, welcome back! :hallo: das klingt ja superklasse, au ja, sehr gerne fotos sehen will! :juhu: wie war das wetter so?

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Pitpat,

das wetter war gut.Wir hatten nur 1.Tag wo es komplett geregnet hat ansonsten war es immer trocken.ABer den Tag haben wir dann vormittags im Indoorspielplatz verbracht und nachmittags im Spaßbad.Ach es war echt klasse.

Ich habe dich heute in der City gesehen, aber bevor ich dich ansprechen konnte warst du wieder weg. :argh: Wollte mich ja mal zu erkennen geben.. *g* *g*

LG Steffi
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

was, echt?? wo denn da?? och schade, aber nächstes mal bestimmt! *rotfl*

wir haben dann noch meinen bruder mit freundin und cousin (3 monate älter als muck) getroffen, dann waren wir echt lange an einem fleck an der nicolaikirche (bzw. wild durcheinander im kreis laufend, aber in einem recht kleinen radius :D )

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Guten morgen,

ich habe dich bei Schütte drin gesehen.Wir haben da nach einen Laufrad geguckt und du hast auch wild bei den Spielsachen geguckt *g* *g*

LG Steffi
Bild

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo keiner da heute??

Stelle mal ein paar Bilder rein von unserem Urlaub.

Liebe Grüße Steffi
Dateianhänge
Schloß Dankern 2010 010.jpg klein putz.jpg
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“