Bea, lass Dich nicht stressen
Habe heute Nacht wie ein Stein geschlafen und auf einmal gab es ein großen Knall
Sonst gibt es hier nichts neues,
So dann noch einen schönen Tag,
Nickel
Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen,
Bea, lass Dich nicht stressenDas mit den Hausaufgaben bei Vanny klingt echt nicht wirklich entspannt, hoffentlich wird das bald wieder besser
![]()
Sonst gibt es hier nichts neues,![]()
das Tom bald einen neuen Job findet so langsam ist er unausstehlich und ich kann ihn auch nicht mehr mit Aufgaben beschäftigen
aber vielleicht hat er Glück und es ergibt sich in den nächsten 2-3 Wochen etwas
Die Transfergesellschaft hat seine Daten an 2 Firmen über den Jobhunter geschickt, wobei das eine mit Reisetätigkeit über ganz Deutschland ist
aber mal sehen....
Nickel
Schön wäre es, wenn er zu Hause etwas machen würde....ist im Moment nicht der Fall, nur genörgelBea*1970* hat geschrieben:Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen,
Bea, lass Dich nicht stressenDas mit den Hausaufgaben bei Vanny klingt echt nicht wirklich entspannt, hoffentlich wird das bald wieder besser
![]()
Sonst gibt es hier nichts neues,![]()
das Tom bald einen neuen Job findet so langsam ist er unausstehlich und ich kann ihn auch nicht mehr mit Aufgaben beschäftigen
aber vielleicht hat er Glück und es ergibt sich in den nächsten 2-3 Wochen etwas
Die Transfergesellschaft hat seine Daten an 2 Firmen über den Jobhunter geschickt, wobei das eine mit Reisetätigkeit über ganz Deutschland ist
aber mal sehen....
Nickelfür Tom und Dich!!! Kann mir vorstellen das es nicht einfach ist im Moment. Denke mal Tom fühlt sich unausgelastet und die Arbeiten zu Hause sind nicht das Richtige für ihn. Und dich wird es ärgern wenn du nach Hause kommst und nicht viel gemacht ist (so stelle ich mir das vor) und ein nörgeliger Mann da hockt. Weiß ja nicht ob es so ist aber kann es mir vorstellen.
So mein Mädel ist wach d.h. ich kann früher arbeiten gehen wie gedacht. Bis später BEA
Schnief,Nickel29 hat geschrieben:
Schön wäre es, wenn er zu Hause etwas machen würde....ist im Moment nicht der Fall, nur genörgel![]()
![]()
![]()
Ich kann es einfach nicht mehr hören.....
![]()
Nickel
Hui,Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
bin so fertig Luisa bekommt unten zwei Zähnchen !Bläht vor sich hin .
Wünsche euch ein schönes Wochenende!