Hallo ihr Süßen,
Dadie:

ach nein! Das tut mir sehr leid für euch!!! Was ist denn passiert, dass es nun keine Chance gibt?
Dasa: danke für deine Mail

ein hübsches Töchterchen hast du! Jetzt hab ich endlich mal ein "Bild" von der Kleinen und natürlich auch von dir
Ich esse liebend gern Kuchen-schade, dass du keinen hattest zum Käffchen
Stachelmaus: ich find es ehrlich gesagt nicht schön, dass deine Ärztin dich so kurz hält mit Informationen! Ich hatte auch eine Zyste , aber die wurde gleich mit der PU entfernt/abgesaugt. Ich drück alle Daumen, dass nix passiert!

denk immer positiv
Larla: ich hatte auch vor der Geburt immer mal keine Lust zum Schreiben.. ist doch nicht schlimm! Wenigstens du meldest dich immer mal
Wenn Yara bald anfängt richtig mobil zu werden, wird die Zeit daheim auch verfliegen-glaub mir! Oh weh, das mit der ND ist schlimm! Tut mir leid für die Kleine

aber mit der Milch hat das wirklich nix zu tun, mach dir da bitte keine Vorwürfe!!! Ich hab sooo oft gehört, dass das mit der HA-Milch KEIN Ausschluss für Allergien ist! HA-Milch ist ja kein Wundermittel-wenn es so wirken würde, hätten ja schon tausende Kinder keine Allergien mehr... meine Freundin hat auch HA-Milch gegeben und die Kleine hat trotzdem Allergien.
Für euer Traum-Haus drück ich euch alle Daumen!

wie sieht es denn aus und wie groß/klein ist es?
Sternle: hab gar nicht gewusst, dass Magnesium das Wachstum fördern soll

da hätte ich ja bei Oles SS ein seeehr großes Kind kriegen müssen-hab ich aber nicht. Also keine Angst! Und überleg dir mal wie groß ein 6./7. ... Kind wäre, wenn jedes immer mehr wiegen würde, als das Erstgeborene.
Pepe war zwar ein paar g schwerer als Ole, aber er war ja noch mal 6 Tage länger bei mir...
Super, dass du nun eine dicke Nachzahlung deines Gehalts bekommen hast! Warst du gleich shoppen?
Bist du schon Tante geworden?
Hopehope:
Bei uns ist alles ok, die Nächte sind

aber gut, das gehört dazu. Dafür schläft Pepe am Tag viel

müsste mich auch mal hinlegen... mach ich aber kaum, eigentlich dumm von mir....
Ole ist ein Schmusekater und Teufel zugleich... der Schlingel kann einen schon in den Wahnsinn treiben... hier ist tolles Wetter die Woche und gestern war es auch schön. Da waren wir am See und auf einer Dino-Ausstellung. Ole hat immer nur "Saurier" gesagt, sehr süß. Nun fängt er auch an den nächsten Tag mit uns zu planen, beispielsweise: "morgen Wasser"-heißt, dass wir morgen zum See gehen (sollen)... und er vergisst auch nichts...
Ich soll euch alle (besonders Dasa) gaaanz lieb von Ursula grüßen!!! Ihr geht es gut und sie ist voll ausgelastet mit Studium, Job und Familie...
Ursula:
Lulu: ich hoffe, bei euch in DK ist auch so schönes Wetter und ihr genießt es am Strand zu toben und du deine Shopping-Touren durch die City
Brownie: da hat Madlen also schon einen kleinen Freund! Sehr süß
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!