*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also ernennen wir jetzt Tim zum Männer-Vorbild-Klischee und zusätzlich noch zum Gegenpunkt zu dir - bambam - in bezug auf Geschmack, womit eine gewisse Ausgewogenheit bei den Männern gefunden wurde :P. Nun müssen wir uns auf die Suche nach Ähnlichem bei den Frauen machen 8)
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Schnellchen,

hat Euer Kätzchen, bei dem Wetter nach Hause gefunden oder wartet Ihr immer noch *dd* *dd*

@ bambam,

ich bin auch eine von den untypischen Frauen, habe auch nur Sachen wie Schlüssel, Portemonnaie, Handy in der Handtasche und an Schuhen gibt es viele Männer die mehr Paare haben als meiner einer, man kann eh nur 1 Paar tragen :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ja ein paar zur selben zeit aber was ist mit den unterschiedlichsten anlässen, gibts da keine auswahlmöglichkeit bei dir :o :wink: 8) :lol: :lol:

@ schnellchen

du und duene ihr seid anscheinend untypische frauen und damit der genepol zu tim und mir die wir nicht gleich sind :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Düne - leider noch nit - ich hoffe, ich habe mit der Katzenfalle mehr Erfolg - abwarten :-(

Bambam - okay - dann werden Düne und ich uns in Zukunft auch in der Rezepteecke rumtreiben und die Geschmäcker ausdiskutieren, damit das Ganze wieder eine gewisse Ausgewogenheit hat 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

genau, wenn ihr euch auch in der kochecke rumtreibt :lol: :lol: fall ich mit meinen kommentaren nicht so auf :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

wünsche einen schönen feiertag oder nicht-feiertag :lol: je nach bundesland :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Von mir auch einen guten Morgen :dance:

@ bambam,

habe schon mehrere Paar Schuhe, aber wenn es hochkommt sind es max. 12 Paare und meine Zwillingsschwester hat bestimmt das dreifache :lol: :lol:

@ Schnellchen,

dann wünsche ich Euch mit der Katzenfalle mehr Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

na dann kannst du dir ja von deiner zwilli-schwester ein paar schuhe ausleihen :lol: :wink: :lol: :lol: wenn mal gar nichts passendes in deinem schrank ist :lol: :wink: 8) :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

dann müßte ich mir aber vorher noch schnell die Zehen abhacken, da sie zwei Nummern kleiner hat :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

dann ist sie ja gar keine echte zwilli-schwester :o ungleiche füsse :lol: :wink: :lol: :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“