so, der Räuber schläft und Schatzi macht das Auto sauber. Ich hab die Hausarbeit auch schon erledigt und somit etwas Zeit für euch
Wir sind gestern das 1. Mal essen gegangen mit Ben. Meine Eltern haben uns eingeladen. Sonst hab ich mich davor immer noch gedrückt, weil Ben nicht wirklich lange Bock hat, in seinem Stuhl zu sitzen und ich gestehen muss, dass er hier zu Hause auch aufstehen darf, bevor wir mit essen fertig sind, weil wir dann einfach mehr Ruhe haben. Eig. mag ich das ja gar nicht und später, wenn er etwas älter ist und es richtig versteht, wird er dann auch erst aufstehen dürfen, wenn alle fertig mit essen sind, aber momentan ist es halt der einfachere Weg
Er hat dann auch das ganze Restaurant unterhalten. Wir saßen in der Nähe der Eingangstür und immer, wenn jemand reinkam rief er lautstark: Allo
@Steffi: viel Spaß auf der Feier heute. Reinfeiern ist auch nicht so mein Ding
Oh cool, da ist Yannis bestimmt superszolz, wenn er mit Papa cruisen darf
Tolle Urlaubsfotos hast du reingestellt. Ihr hattet ja wirklich eine menge Fun
@PitPat: hi,hi, wir hatten eine Pforte auf der Terrasse und die fand Ben auch ganz toll.
Die Rückfahrt war super toll. Wir sind ja um 18.15 los, bis 19.30h war Ben wach und hat erzählt und ab da hat er dann geschlafen, bis wir um 0.15h zu Hause waren
Das Theater, was er beim Fahren gemacht hat, war glaube ich, weil er keine Lust hatte, ruhig im Auto zu sitzen, sondern sofort Action wollte, also laufen etc., weil ja immer etwas tolles passiert ist, wenn wir wo hingefahren sind. Also zum Strand etc. und war die Autofahrt einfach nur blöd, weil er darauf warten musste. Verstehst du, was ich meine
Im Januar fahren wir auch wieder nach DK
Mein Chef hat sich mit dem Motorrad "langgemacht" (ihm wurde die Vorfahrt genommen) und sich die Hüfte gebrochen
@Tweety: oh, da wird sich Josch aber betimmt riesig freuen über die W-Geschenke
Wie war das Gespräch mit der MHH-Dame?
@Nickel+Maren:
LG von Lulu
P.S.: Ordnertreffen? Wann und wo