Hallöchen alle zusammen
ich wollt euch auch mal wieder hallo sagen
Lulu: mensch, euer Urlaub klingt echt toll und die Bilder sind auch super! Das mit dir und Ben ist mein Liebstes

und der Partnerlook ist auch cool
Soo kurz sind deine Haare nun also? Auf dem Bild sieht man es so schlecht. Da warst du aber sehr, sehr mutig! Oder hattest du deine Haare schon mal so kurz?
Ich musste echt schmunzeln über deine Story vom Essengehen-wer sagt denn so oft "Mannomann" bei euch?

wow und so sauber gegessen?!
Für deinen Termin am Do drück ich alle Daumen und hoffe, dass dann alles reibungslos klappt!!!

Hast du immer noch so große Bedenken oder konnte dich der Doc beruhigen? Du schaffst das!
Das mit deinem Chef ist ja schlimm!

Hoffentlich wird er wieder richtig gesund!
Brownie: ihr trefft euch jetzt wohl öfter mit euren Kids? Haben sich die beiden schon ein Kussi gegeben?

machst du mal ein Bild von beiden?
Lisii: oh man, das mit deinen Haaren klingt ja echt schrecklich

sind aber wohl die Hormone. ich hab ein halbes Jahr nach Oles Geburt Locken gekriegt-echt schlimm!!! Die hab ich immer noch und meine Haare sehen so dick aus und überhaupt
Danke für das süße Bild deiner Kleinen

wem sieht sie denn ähnlich? ich wünsch euch einen einigermaßen stressfreien Umzug!
Stachelmaus: für Donnerstag gaaanz feste
Dasa: oh je, gehts deiner kleinen Maus schon etwas besser? Hat sie Schmerzen nach der Impfung?
Das Lied hab ich noch nicht komplett gehört, aber die Band mag ich sehr gern... kann also nur prima sein!!!
Joesy: ich freu mich, dass es bei euch wieder Bergauf geht!

was meinst du mit "normaler werden" in Bezug auf deine Kids??? Wg der LE?
Ameliemia: weißt du schon wieder Genaueres???
Sternle: alles klar bei euch???
Dadie: wie kommt ihr voran mit dem Bau???
Larla: ach mensch, das ist ja echt kacke gelaufen mit eurem geplanten Urlaub!

und nun???mhhh, das mit dem Haus ist auch ein Ding.

Ich würde nur selber bauen, wenn ich wirklich reich wäre... hätte immer Angst, dass etwas schief geht und man dann nicht einziehen kann und kein Geld mehr hat etc... einen Keller find ich jetzt persönlich auch nicht sooo prickeln, denn die können mit Wasser voll laufen-also ein zusätzliches Risiko. Und wg dem Geld viel weiter außerhalb zu wohnen/umzuziehen ist ja bestimmt auch nicht nach euren Vorstellungen, oder? Was würde denn das kosten, wenn ihr das Haus reservieren lassen würdet? Das würd ich vielleicht erst mal machen und gucken bzw rausfinden, wie ihr aus dem anderen Vertrag rauskommt.
Zu uns: bei uns ist alles im Lot

Ole gehts prima und er muss wohl wieder einen Entwicklungssprung gemacht haben , bei dem was er nun immer erzählt.. Pepe hat immer mal eine verstopfte Nase, der arme Kerl.. die Woche bekommt er auch schon seine erste Impfung gegen Rotaviren

mal sehen, wie das wird... der Herbst hat richtig Einzug gehalten und es ist schon 0 Grad am Morgen-also die dicken Jacken anziehen

die Nächte sind mal so, mal so... und mein kleines Baby wächst mir eindeutig zu schnell, nun muss ich schon die 56er Sachen aussortieren

und das geht mir irgendwie zu schnell

Wenn Pepe wach ist, gibt er auch immer mal Laute von sich, das ist sehr süß...
Ich wünsch euch allen einen hübschen Abend