@Blümle: hi,hi, ja das Foto mit dem Parterlook im Ringeldress ist echt gelungen
Jaaa, meine Haare sind wirklich kurz im Gegensatz zu vorher. Ich häng mal ein Bildchen unten ran, so lang waren sie, bevor ich sie abschneiden lassen habe. Jetzt gehen sie grad mal bis kurz vor die Schultern
Mannomann ist zur Zeit Ben's abolutes Lieblinswort. Wenn mal irgendwas passiert hört man sofort von ihm "Mannomann"
Hm, Bedenken hab ich schon noch wegen der OP. Also nicht wegen dem Eingriff, aber wegen der Diagnose halt
Oh armer kleiner Pepe, eine verstopfte Nase ist echt doof
Ach ja, das stimmt, die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß
@Mia: meine Daumen sind gedrückt
Ich hab übrigens auch keinerlei SS-Anzeichen gehabt. Das muss gar nichts bedeuten...
@Joesy: ah o.k., Ich hab draufgeklickt. ABER ich hab Zigaretten gekauft
Gute Besserung an Mausi.
Boah, was ist das denn für eine Geschichte, ist ja der Hammer
@All: sagt mal, habt ihr gestern auf RTL2 um 20.15 diese Reportage übers Internet gesehen, wo sie Kinderschänder entlarvt haben? Ich war darüber so schockiert und konnte es nicht bis zum Schluss angucken. Um 21h hab ich dann zu Schatzi gesagt, er soll umschalten, weil mir so schlecht war und mich das so aufgewühlt hat. Wie krank sind denn manche Schweine
Seitdem Ben da ist, also ich selber ein Kind habe, berührt mich sowas noch mehr. Allein dieser Gedanke, das könnte dem eigenen Kind passieren
Sooo, jetzt bügel ich aber ganz wirklich...
Und hier noch das Foto für Blümle...

&