Sonst macht das ja Schatzi, aber der ist ja nunmal nicht da
Bei meiner Freundin war es eig. ganz nett, bis auf das Ben ihre Tochter leider gar nicht mag
Die Kleine von ihr ist ja Ende Juni ein Jahr geworden und heute hab ich erfahren, dass Nr. 2 unterwegs ist. Mal wieder so ein Fall: wir wollen ein 2. und schwupps, ist es unterwegs... Ich freue mich wirklich für sie, aber auf der anderen Seite kommt dann wieder das "WARUM" müssen andere so einen viel schwereren Weg gehen, das ist so ungerecht
@Larla: hm, weißt du, ich kann da irgendwie viel besser mit umgehen, wenn ich weiß, dass sind wirklich nur Schmerzen von der Narbe. Klar gibt es Schöneres und vorallem reichen mir eig. schon die Mensschmerzen, aber momentan halt ich das lieber auch noch aus, anstatt mich unters Messer zu legen. Dieses Mal waren die Schmerzen auch komischerweise gar nicht so schlimm, wie z.B. beim letzten Mal
Wegen der Sneaker. Eig. ist mir das auch Wurscht, ob das nun ein Herrenmodel ist, aber oft sind die dann so "klobig" und das mag ich dann nicht. Ich hätte dann schon lieber etwas grazileres
Was ist das denn für ein Mist mit den Zusatzkosten??? Welcher Anbieter ist das denn?
Wenn die Sachen bei der Hausbeschreibung mit drin stehen, muss man sie auch nicht extra zahlen. Wäre ja noch schöner
Wir haben übrigens auch im Januar ein Haus in Henne Strand
Ui, den ersten Brei fand Ben auch nicht sooo wirklich toll und war dann froh,als ich endlich mit der Milch ankam
So, werd jetzt mal mit den Wauzis raus...
LG

&