Hallo Mädels,
ist es bei euch auch so kalt

??? Aber wenigstens scheint die Sonne...
Wenn der Räuber wach ist, gehen wir erstmal raus und dann geht es zum Friseur. Ich hoffe, Ben macht artig mit. Beim 1. Mal hat es ja ganz super geklappt...
Meinen 1. AT hätte ich auch geschafft. Unser Praxisbetrieb wird weiterlaufen. Mein Chef hat sich das Becken gebrochen und geht an Krücken. Er kam erst letzten Fr. aus dem KH , aber hat heut doch tatsächlich wieder behandelt

. Zwar nur "Kleinigkeiten", aber trotzdem... Unser Meinung nach mutet er sich viel zu viel zu...
Ben war auch super lieb bei der TaMu. Das er 2 Wochen nicht dort war hat man ihm nicht angemerkt

. Die TaMu hat mir was Schreckliches erzählt. Der Vater von einem ihrer Tageskinder ist letzte Wo. tot zusammengebrochen. Einfach so, auf der Straße

. Er ist nur 44 geworden. Der Große ist 4 und der Kleine ein knappes Jahr alt. Das ist so traurig
@Tweety: das ist ja toll, dass ihr Josch mit in die Saune nehmen könnt.
Wobei ich mir das jetzt nicht vorstellen könnte, denn ich glaube, wir würden zu allem kommen, nur nichtz zum entspannen
Die Puffer waren lecker. Ja, der Gestank ist das weniger Schönere an der Sache dabei...
@Steffi: und, wie war der Kindergeburtstag? Freue mich schon auf die Bilder

-.
Es tut mir total leid, dass der Versuch nicht geklappt hat

.
@den Rest:
LG von Lulu