Die Creme wirkt übrigens super! Wollte ja eigentlich kein Hydrocortison nehmen, aber da es wirklich nur gaaanz gering dosiert ist & es nicht bis zur Plazenta kommt, finde ich es mittlerweile ok!
@sandra: Ach schön, dann hattet ihr ja einen richtigen schönen Hochzeitstag! Und dann jetzt noch ein erholsames Wochenende, na dann könnt ihr es euch ja richtig schön machen
Heute erstmal viel Spaß beim Hausputz
Ich mag den Herbst – eigentlich – auch (v.a. weil jetzt die Kerzenzeit beginnt), aber wenn es wie hier seit Tagen nur trüb und regnerisch ist…*will Sonne*
@maja: Na du was macht dein Rücken? Ich hoffe so langsam wird es dann besser! Aber das mit deinem Wert freut mich echt
@wuschel: Ganz liebe Grüße an dich
@kaninchen: Heute kommt doch deine zweite Maus wieder zu dir? Hoffe die beiden werden auch zusammen so gut schlafen
@alle anderen: Ganz viele liebe Grüße
@me: Gestern abend hat sich nach langer Zeit endlich die Maklerin gemeldet (per Mail). Also die Eigentümerin würde gerne in der ersten Novemberwoche den Kaufvertrag unterschreiben und braucht dann – selbstverständlich – ihre 6. Monate Umzugsfrist (wobei wir bestimmt früher Reindürfen, aber sie kann es halt nicht versprechen). Tja, somit fällt das Haus offensichtlich weg… da wir dann frühestens Mitte Dez reinkönnten
Wir besichtigen jetzt morgen Mittag ein letztes Haus…es ist eigentlich perfekt, nur ist die Lage nicht ganz so perfekt für mich (liegt halt ein bissl Richtung Stadtrand Berlin) & ich bräuchte mit Bus+Bahn (und 2x umsteigen) ca. 1h zu meinen Eltern (habe ja immer noch keinen Führerschein), dafür ist es da grün, am Wasser und kinderfreundlich… ich weiß ja auch nicht…