Hallo zusammen,
erstmal 'ne kurze Frage - schön, dass ich jetzt in der WS bin, aber was heißt das ???
Warteschlange ?! Bin wohl doch noch nicht ganz so firm mit den ganzen Abkürzungen ...
Hallo Speedymaus,
ganz viele
für Dich !!! Ich werde nachher an dich Denken !!!
Wird schon gut gehen - so schlimm war's wirklich nicht - ich würde es beim nächsten Mal (was ich hoffentlich nicht brauche !) wieder nur mit örtl. Betäubung machen !!!
Aber 20 Follikel - das ist ja echt 'ne Menge ! Super !
Und wieviele möchtest du dir wieder einsetzen lassen ?
Hallo Klarabin,
warst du schon zur Blutabnahme ?
Auch für dich ganz viele
dass alles gutgelaufen ist !!!
Da habt ihr ja immer 'ne ganz schöne Reise bis zu eurer Klinik.
Ich bin echt froh, das unsere KiWu-Klinik nur ca. 15 Min. mit dem Auto entfernt ist. Da ich z.Zt. noch wegen einer Knie-OP krankgeschrieben bin, konnte ich mich so immer zu jedem Termin hinfahren lassen, ohne irgendwelchen Kollegen ständig was vorlügen zu müssen. Die werden dass noch früh genug erfahren - wenn's geklappt haben sollte.
Hallo Urmeli,
schön, dass du bei uns bist.
Ich hatte am Mittwoch meinen ET und seitdem rede ich auch öfter mal mit "den Kleinen". Ich dachte ja auch schon, ich wäre "verrückt" und "wo soll das noch hinführen" - aber wenn du und Klarabin genauso seid ...
Dann kann's ja nicht so schlimm sein ...
Aber die Warterei ist schon ziemlich ätzend - noch 1,5 Wochen bis zum SST - wie soll man das aushalten ?! Aber schön, dass wir jetzt zu zweit zittern können ...
Liebe Grüße,
Teddymo