Hallihalle...melde mich zurück
Hier war ja viel los seit gestern....
@Liebe Redcat-79: Freut mich, das es so gut geklappt hat mit dem SG

Hoffentlich kannst Du bald Deinen Behandlungsplan in den Händen halten

Na klar drücke ich für Montag meine Daumen!!!
@Liebe Leo-Sylvia: Danke für Deine lieben Worte

, ich hoffe, das Eilein ist da, wo es sein soll und das es diesmal echt klappt, man, es nervt doch ein wenig. Immer dieses Warten, aber meinen "Schlachtplan" halte ich weiterhin ein
Für euer morgiges Mia-TV viel, viel Erfolg und das sie sich von ihrer besten Seite zeigt

bin mal gespannt, was Dein Doc sagt wegen dem MuMu. Ja, vielleicht macht sie sich doch eher auf dem Wege..

ich hoffe es für Dich, denn es klingt nicht mehr so lustig...tut mir leid, das Du jetzt nun echt Probleme hast. Stelle es mir unangenehm vor mit dem nicht richtig schlafen können, kannst ja noch nicht mal einen Schlafschnaps trinken

.
@Liebe Maja76: Bin schon auf Deinen heutigen Bericht gespannt...ich drück noch...
@Liebe Maiar-Steffi: Übungswehen

? Das ist übel...ich war aber froh zu lesen, das soweit alles in Ordnung gewesen ist mit eurem KLEINEN

Glückwunsch zu einem Jungen, ändere ich in unserer Seite 1 mal ab. Schonst Du Dich auch gut? Mangnesium hilft? Ich danke Dir sehr für Deine aufbauenden Worte

es hatte leider nicht sollen sein. Aber ich blute wie ein abgeschlachtetes Schw..

gute Durchblutung

ist aber nervig und ich hoffe, das ich nächsten Donnerstag ein neues Eilein sehe auf dem US und diesmal alles klappt.
@Liebe Spaghetti: Schön, das Du Dich gemeldet hast. Erstmal super, das Du eine Haushaltshilfe hast (wenn auch erst 19 Jahre), aber wirklich blöd, das die KK den Antrag nicht richtig bearbeitet hat und Du auch nur noch einen Monat eine Hilfe bekommst.
Aber lustig die Geschichten zum Zwillingswagen

ich denke auch, das sowas schnell auffällt und die die Frauen ab 40 machen wahrscheinlich selber eine Kiwubehandlung und sind gedanklich schon bei Zwillingen

. Ich hoffe sehr, das Deine beiden Mäuse bald "ruhiger" werden und Du Dich wieder auf Dich selbst konzentrieren kannst

. Danke für Dein Angebot mit dem Bildern, ich bin ja neugierig
@Liebe Wuschel-Ines: Kann verstehen, das Du eher im Babyvorbereitungsthema bist

, aber trotzdem ganz viel Spaß in Essen!!!! Danke Dir

wird schon!
@Liebes Kaninchenhase: Super, das Du Dich gemeldet hast

Ihr könnt ja einen KiWa-Verleih aufmachen

aber ich glaube auch, das der Zwillingswagen auffällt, grad wenn nur eines drin liegt...

habe mich mal wieder weggeschmissen bei Deinem Beitrag

Ja, vielleicht bringt es Glück mit dem Datum 28.10. Habe Deine Daten nochmal nachgelesen...ich wäre ja schon Anfang November dran mit der PU des Eilein, wenn alles klappt! Bin mal gespannt...
So noch kurz zu mir....der gestrige Tag mit meinen Eltern war sehr schön!!!! Das Essen war lecker und das Wetter auch nicht soo schlecht. Wir waren aber nur bei uns und haben uns nett unterhalten und Bilder geschaut usw. Die Zeit vergeht dann immer soo schnell. Ansonsten gehts mir gut, morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, treffe mich mit einer alten Freundin (sie war 14 Jahre, als ich sie das letzte mal gesehen habe, nun ist sie 22 Jahre

, eine junge Frau). Freu mich schon...
Alle anderen liebe Grüße....und
eure Sandra