Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sandra von der einen Schwester ist der Bub 9 Jahre und das Mädchen 7 j.
Aber sehr verzogen, naja bekommen alles was sie sich nur Wünschen.
Heute haben die mich aber überrascht, denn so brav wie die waren kannte ich es nicht von den zwein.
Habe dann noch eine Jüngere Schwester die hat wiederum drei die aber alle drei sehr Brav sind.
Ja die können auch nicht alles bekommen was die wollen.
Glabe mir da merkt man sehr stark den unterschied.
Doch ich habe die kinder von beiden gleich viel lieb. Bei den von der jüngeren ist es aber ein wenig anders da kann ich mit umgehen als ob es meine eigenen währen.
Susi
das mit dem verwöhnt sein kenne ich, unsere wird zwar von uns nicht so sehr aber von den Großeltern um so mehr verwöhnt, ist bislang das einzigste Enkelkind, hoffe das ändert sich schleunigst.
Bummel
na wie schmeckte der Kaffee, habe gerade nen Cappuchino neben mir stehen.
Sandra ne das ist was anderes, ich verwöhne ja als tante auch die Kinder ist auch zum teil normal finde ich.
Meine Schwester kauft den Kindern alles was die nur sehen, od die es brauchen oder nicht damit Sie eine ruhe hat denn Sie selber ist auch Kaufsüchtig und damit untertreibe ich. Sie kann sich gar nicht durchsetzten. Die Kinder machen was sie wollen da kann sie nichts gegen tun. Leider.