*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

geht das ganze we aber weiter, sind terminaufträge :lol: werd aber schaun das ich mich nicht stressen lasse :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

fast vergessen, herzlichen glühstrumpf zum 5.ten stern :lol: :lol: :dance: :dance: :lol: :lol: :dance: :dance: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :dance: :dance: :lol: :lol: :dance: :dance: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

danke hab ich noch gar nicht gesehen :dance: :lol: :dance: :lol: und dann drücke ich mal die *dd* *dd* das es auch Streßfrei bleibt. Männe geht morschen auch noch mal arbeiten und ich bleibe faul liegen :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hui, Düne, wow, neuer Stern.
Ich muss Abizeugnisse schreiben, das ist die reinste Quälerei, ich hab jetzt 8 Stück, und hab schon 2 verschmiert, jammer, natürlich immer erst auf der letzten Seite. Grauselige Arbeit.
wanderduene
Rang6
Rang6

Hi Berni,

dann wünsche ich Dir mal, dass die nächsten Zeugnisse nur so von der Hand gehen und Du nicht mehr so viele verhunzt *dd* :wink: :knuddel:
Der neue Stern steht mir gut, gell :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, der Stern ist toll, muss ich schnell mal 500 postings schreiben, denn den will ich auch. Macht auch mehr spaß als Zeugnisse, ganz ehrlich.
Obwohl es natürlich toll ist, die den Schülern am Samstag überreichen zu dürfen (das darf ich nämlich, freu).
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

der stern steht dir gut :lol: und jetzt kannst du auch auf die jagd nach der schnuppe gehen :lol: :wink: :lol:

@ berni

ihr schriebt die abi-zeugnisse mit der hand :o :o und das im compi-zeitalter :o :wink: :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

@bambam, das hab ich meinen Schulleiter heute auch gefragt, grumpf.
Aber es ist doch so viel persönlicher von Hand, :evil: :evil: :evil:
Tja, dass ich dabei mehr als Nerven verliere und meine Handschrift gräßlich ist, stand überhaupt nicht zur Debatte :x
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

Du meinst aber nicht diesen Samstag :o :lol: :lol:

@ bambam,

wenn Berni sie geschriebt hätte, dann wäre sie ja schon fertisch :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

was doch ein so kleiner buchstabendreher alles anrichten kann :lol: :lol: aber mir fehlt eine korrekturleserin :lol: weisst du nicht eine :o :wink: :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“