So denn..
@Liebe redcat-79:

ach mensch Du Arme, ich drück Dich mal ganz doll und nicht weinen. Das wird sich alles klären bei deinem Termin am Dienstag. Bei vielen männlichen Hormonen gibt man z.B. Dexamethason (Cortison) in niedriger Dosierung. Hatte ich mal gehabt und auch schon von vielen Seiten gehört. Wäre also nichts schlimmes. Mit dem Spermiogramm erfährst Du dann auch vom Arzt und ich denke, es wird bei euch erstmal eine Insemination mit Hormonbehandlung infrage kommen. Würde ich mal schätzen...aber ruhig Blut, erstmal abwarten, was am Dienstag rauskkommt und lenk Dich ab
@Liebes Kaninchenhase:

danke

gerade Deinen Beitrag von eben gesehen

. Das ist richtig lieb von Dir und ich hoffe natürlich auch, das meine Blutwerte in Ordnung sind....ich hoffe, Du hast noch den Schlaf gefunden
@Liebe Leo-Sylvia: Fleißiges Bienchen

, ja, es war anstrengend gewesen und ich war ja so richtig kaputt nach der Gymnastik (fast schon Aerobic gewesen). Aber bald darfst Du dann auch wieder und wenn es nur die nette Rückbildungsgym ist

. Justin macht sich noch gut in der Schule, das freut mich und das es eurem Katerchen gutgeht auch. Nächsten Donnerstag darfst Du dann auch Mia schon wieder sehen

die Zeit rennt nun echt wie irre. Ich bin schon soooo gespannt auf Deinen Geburtsbericht
Stimmt, im Januar kann die kleine Mia schon zu Oma wandern, dann könnt ihr euch einen netten Kinoabend machen (den Film kenne ich allerdings grad nicht). Ich war schon so lange nicht mehr im Kino, weiß auch gar nicht, was so läuft zurzeit.
@Liebe Maiar-Steffi: Oh, Du bist schon mit Schatzi nach Kaiserslautern...

dabei wollte ich Dir doch noch herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Wohnung sagen

SUPERTOLL, das es geklappt hat damit!!! Ich freue mich sehr für euch und ich denke, nun beginnt eine sehr spannende Zeit bei euch...auch Glückwunsch zur 17., Woche

habe ich gestern noch gesehen in Deiner Signatur.
Viel Spaß in Frankreich!!!!! Mhmm lecker KÄÄSSEEEEEE und Baguette...macht euch ein nettes Wochenende. Dann ist Dein Schatzi ein Franzose??? Oder habe ich das was missverstanden?
Mit dem unterrichten weiß ich auch nicht so richtig. Ich denke, Du solltest auf Dein Bauchgefühl hören und dann aufhören, wenn Du es für richtig erachtest. Besser ist das
@Liebe Maja76:

und

ich hoffe, wenn Du frei hast, geht es auch Deinem Rücken wieder besser!!!!
@Liebe Bulbri:

Denke immer noch viel an Dich und hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen?
@Liebe Melli: Das gleiche auch für Dich
@Liebe Wuschel-Ines: Wie war denn die Messe? Habt ihr soviele Spiele gekauft, das Du nun nicht mehr ins Internet kommst

. Grins, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch...muß mal fremdlesen im Klein-Putz...
@Liebe Maya79:

und

. An Dich denke ich auch sehr oft.
@Liebe Cameron:

und
@Liebe Spaghetti: Schön, das Du Dich wieder gemeldet hast. Ich würde auch gern ein Bildchen sehen von Deinen beiden süßen, schicke Dir per PN meine mailadresse. Es ist lieb, das Du das machst. Mach Dir auch keinen Stress deswegen, wir haben alle Zeit
@Liebe Akinom: Liebe Grüße an euch drei
@Liebe AnnaLenaI: Gibt es was neues bei Dir? Habt ihr eine andere Klinik gefunden? Ich

Dich.
Allen liebe Grüße von mir,
ich bin noch aufgeregt, versuche mich aber abzulenken (geht hier im Kleen Putzi ja auch wunderbar

), werde noch ein paar Mails schreiben und dann wenn Schatzi da ist, fahren wir noch ein Vogelhäuschen kaufen, geht ja bald los mit dem füttern...

Unser altes war leider nach vier Jahren nur noch Schrott und wurde entsorgt.
Wetter ist kalt, aber ich habe heute morgen wieder eine Massage gehabt und es tat so richtig gut!
Liebe Grüße von Sandra, die sich dann nach dem Telefonat wieder meldet...