*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

danke, mal schaun ob mir deine korrekturhilfe auch hilft :lol: bezahlung wäre ok :lol:

und was soll berni zuerst bekommen den stern oder was im vergleich :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Bin gespannt was sie eher geschafft hat, den Stern oder die Abizeugnisse :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

na, wenn ihr mir helft, könnte es klappen :lol:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ach sooo

also berni fleissig weiterposten und fleissig weiter abizeugnisse schreiben so nach dem motto

eine note im abizeugnis - ein posting - ein note im abizeugnis - ein posting - ...... :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

der Stern oder die Zeugnisse :lol: :lol: :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@bambam, ohjeh, neee, dann verschreib ich mich nur noch, dat klappt nicht. Nöö, ich hab für heute keine Lust mehr auf Abizeugnisse, morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen leute. :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

mit dem stern können wir berni helfen, mit den zeugnissen ist das so eine sache, wenn sie die uns per email schickt füllen wir sie mit dem compi aus und zurück per email und wie kommt dann die handschrift rein :o :wink: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

@Yvonne, der Stern, wenn wir noch ein kleines Pläuschchen halten.
Aber bambam muss auch noch schaffen, gelle?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

sicher muss ich noch schaffen, im moment mach ich grad eine schaffenspause :lol: :wink: :lol: und helfe dir den stern zu erringen :lol: :wink: :lol: tolles wort :o erringen :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Danke bambam, das ist sehr bett von dir. Und damit ist es ja auch keine Schaffenspasue sondern eine Veränderung, oder?
Tja, deutsch ist schon eine merkwürdige Sprache, erringen, hmm, hört sich nach Sport an. Oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“