Wahnsinn dass dies morgen schon ein Jahr her ist. Bin die Tage schon etwas sentimental. Am 30.10.2009 Stimustart und am 31.10.2010 werden die beiden Mäuschen getauft und dann singt die Schulklasse (ist ein Kindergottesdienst mit den Schülern der 3. Klasse da die gerade das Thema Taufe haben) noch ein Lied mit dem Text: "Du bist gewollt kein Kind des Zufalls keine Laune der Natur..." - musste fast heulen als ich den Text zum ersten mal hörte - wie passend!! Auch das Kind von meiner Kollegin aus dem Nachbarort (auch ICSI) wird am Sonntag getauft und ihr kamen auch fast die Tränen wegen dem Text.
Gestern war sowieso ein tränenreicher Tag. Morgens Freudentränen bei Mama weil die beiden doch tatsächlich sich angeschaut und miteinander gesprochen!!!! haben. Später dann Erschöpfungstränen weil beide einfach nicht schlafen konnten/wollten und entsprechend quengelig waren. Zudem ist Sarina am zahnen und hatte abends auch Fieber und halt auch deshalb noch zusätzlich weinerlich. Hab zwischenzeitlich fast am Rad gedreht und hätte die Beiden fast verkauft - Sonderangebot 2 für 1. Aber beim nächsten Lächeln war dann schon alles wieder vergessen
So - sorry für das Egoposting, d.h.
@Leo: Habe fast gedacht bei Dir geht's los wo Du von der Übelkeit geschrieben hast. Mir war ja am 9.7. total schlecht als ich ins Bett ging und in dieser Nacht ging's ja los. Kann wohl auch ein Anzeichen sein. Aber Dein Mäuschen sollte ja schon noch etwas bleiben, wenigstens bis 37+0. Weiterhin
@Maiar:
So - mehr weiss ich leider nicht mehr - entschuldigung - aber ich drücke allen werdenden Mami's fest die Daumen und allen in Behandlung sowieso!!!!
Ganz liebe Grüsse
kaninchen