Hallöchen Mädels,
ich bin auch wieder zurück! Habe nur mal kurz überflogen, wollte mich aber vor der Arbeit trotzdem schnell melden….
@sandra: Ach Mensch, was muss ich denn lesen! Ich habe gerade nachgelesen…und war schockiert

!!! Es hat ja so gut angefangen und dann so was… lass dich mal ganz ordentlich drücken Süße

! Ich kann verstehen, dass du unglaublich traurig sein musst – auch wenn man versucht es ein wenig von sich zu schieben & positiv zu denken – lass dir auch Zeit traurig zu sein

Du hast es dir verdient & umso positiver kannst du an den nächsten Versuch denken!
Hoffe du bekommst im Med-Forum bald Antwort! Ich denke ganz doll an dich

& meine Daumen bleiben natürlich weiterhin für dich gedrückt
@maja76: Also in Berlin ist kein Feiertag…. (aber ich glaube hier wurden eh fast alle abgeschafft, sind ja pleite

)– muss also nachher wieder unterrichten! Aber ich wünsche dir einen schönen Tag! Achja, und super das dein Trisomie Risiko so niedrig ist! Wegen meiner Anzeige bei der Polizei habe ich übrigens immer noch nix gehört…
@leo: Hej, du hast diese Woche doch auch wieder einen Termin (es sei denn Mia überlegt es sich anders, was wir ja mal nicht hoffen wollen

). Ganz liebe Grüße an euch
@kaninchen: Ganz liebe Grüße an dich und deine Mädels
@wuschel: Wir werden wohl heute unsere erste Kreissaalführung machen, auch in einem KH, das wir eigentlich nicht favorisieren, aber Bekannte die auch schwanger sind kommen mit & daher wollten wir es uns auch mal angucken (es hat einen sehr guten Ruf). Liebe Grüße
@redcat: Liebe Grüße und für morgen
@annalena@bulbri@spaghetti und alle anderen:
@me: Wir sind gestern am späten Abend wieder gekommen, es war zwar stressig, aber sehr schön! Leider geht heute wieder die Arbeit los
Dafür sehe ich morgen Vormittag endlich meinen Kleinen wieder – euch allen erstmal noch einen schönen Start in die neue Woche