Guten Morgen!
Da ist ja gestern abend noch richtig viel geschrieben worden, ich bin gleich ins Bett gegangen, weil ich total müde war. Dafür bin ich jetzt schon wach, und werde gleich erstmal Brötchen holen.
Galina, gut das die Koffer schon gepackt sind. Ich mag sowas überhaupt nicht, bei uns macht das immer mein Mann (...). Der packt so schön ordentlich, da paßt dann immer viel mehr rein, als wenn ich das tue

.
Dr. H. ist nicht meine normale FÄ, wir wohnen ja ca. eine halbe Stunde von der Kiwu-Praxis entfernt, und ich bin in meinem Heimatort bei einer FÄ. Ich möchte auch nicht den gleichen Arzt haben, weil so kann ich kann ich doch auch mal unterschiedliche Meinungen hören. Allerdings bin ich noch nicht solange bei meiner "normalen" FÄ, vorher war ich bei einem FA, der hat meine Zysten immer so runter gespielt, ist nicht so schlimm, machen sie sich keine Gedanken, usw. Ich habe das natürlich auch geglaubt, bis ich dann ein halbes Jahr später mit Not-OP im KKH lag... Deshalb bin ich dann gewechselt, und die ist wesentlich gründlicher und genauer!
Ich hoffe, Du hast in Bad Münder mehr Erfolg. Dr. Breitbach, ist das eigentlich der Doc aus Wunschkinder?
Das Baukindergeld kannst Du leider nicht nachholen, erst wenn Ihr Euer Kind habt, ab dann bekommst Du es. Wir haben 1994 gebaut, ich habe immer gedacht, 2 oder 3 Jahre können wir vielleicht auch noch Baukindergeld bekommen, nun ist unsere Förderung schon ganz weg, und damit war's dann auch.
Finchen, für Tabelle: Ich muss heute vormittag noch mal zum US in die Praxis.
Chixse, ja Heparin soll die Einnistung verbessern. Ich habe es aber auch das erste Mal jetzt verschrieben bekommen. Deshalb ja auch meine Fragen. Manchmal denke ich, hoffentlich ist das nicht alles zu viel des Guten. Schönes Wochenende bei Deiner Mutter!
LG