Franca habe ich gestern den ersten Schneidezahn oben gezogen, ich denke bis zum nächsten WE haben wir ein lückenloses Lächeln. Unten sind sie ja schon seit Anfang des Jahres erneuert
Heute mittag werde ich mal schweren Herzens zum Friedhof fahren

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Musstest du auch diese Manschette selbst kaufen ??? Der Doc hat da irgendwas gefaselt, dass die KK das wohl nicht zahlt bzw. er was schreibt, dass sie es vielleicht doch übernehmenmanu1976 hat geschrieben:ja mir hatten sie geholfenPusteblume hat geschrieben:Ich mach auch gleich Sprot ich geh zur KG - ob`s was bringtBin nicht so ganz davon überzeugt.
Manu und Uli haben Euch die Reizwellen geholfen ?????

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

/ 03.09.08 Outing
Muss da nochmal genauer nachfragen, wie der Doc das überhaupt meint. Er faselte was von Manschette selbst kaufenUlrike33 hat geschrieben:@pusti Meine "Reizwellentherapie" bestand nur aus den Messungen der Nervenbahnen. Aber ich muß sagen, das ich danach 3 Nächte schlafen konnte ohne das mir die Hand/Arm eingeschlafen ist. Laß es doch einfach auf die zukommen, im schlimmsten Fall hilft es nicht. Ich hatte vor 2 Jahren Akkupunktur, Männe hätte erst gar nicht mitgemacht, mir hat es prima geholfen. Schon nach der zweiten Sitzung war ich fast schmerzfrei, eine Bekannte war zehnmal ohne Erfolg.

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseNee ich hab das immer in der Praxis gemacht bekommen aber das ist auch schon zig Jahre herPusteblume hat geschrieben:Musstest du auch diese Manschette selbst kaufen ??? Der Doc hat da irgendwas gefaselt, dass die KK das wohl nicht zahlt bzw. er was schreibt, dass sie es vielleicht doch übernehmenmanu1976 hat geschrieben:ja mir hatten sie geholfenPusteblume hat geschrieben:Ich mach auch gleich Sprot ich geh zur KG - ob`s was bringtBin nicht so ganz davon überzeugt.
Manu und Uli haben Euch die Reizwellen geholfen ?????![]()
Ich würde dann zu Hause selbst das Ding anlegen und regeln wieviel Strom fliesstMuss da aber noch mal genauer nachfragen...