Hallo ihr Lieben!
@Maiar: Ja bin auch schon serh gespannt aber mach mich jetzt nicht verrückt, es kann ja auch über Termin gehen, wobei ich ehrlich gesagt hoffe das es nicht so sein wird.
Oh die erste Spieluhr, schön!

Jetzt kannst du sie immer schön auf den Bauch legen und der kleine Mann kann schonmal die Musik lauschen und wenn er dann da ist wird er es wieder erkennen!

Ich leg auch jeden Abend, seit der 16. SSW die Spieluhr aufn Bauch!
@Maja: Viel Spaß beim shoppen!
Ja hab mich so langsam an die Strümpfe gewöhnt, muss ich ja, nur hab ich wohl an den Beinen abgenommen und jetzt rutschen die Dinger, nun ja man kann nicht alles haben!
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, nur gestern Abend/Nacht wars nicht so dolle, aber dazu unten mehr.
Aber schön das es euch so gut geht!
@Maiar,Maja: Wegen der Größe: Mein Doc sagt immer, man soll die SS-Monate(soll aber von 10 Monaten ausgehen) mal 5 nehmen und dann hat man die ungefähre Größe.Bis jetzt hat er noch nie die Größe ausgemessen, nur das Gewicht!
@Sandra:
@redcat: Für deinen Termin

bin sehr gespannt was du nachher berichtest!
@wuschel@kaninchen@spaghetti@akinom@annalena und alle anderen:

Ganz liebe Grüße an euch!
@me: Also bei uns ist soweit alles gut.
Gestern war ein komischer Tag, hatte schon die ganze Zeit starkes Sodbrennen und hab dann als es gar nicht mehr ging Riopan genommen, leider zu spät!

Denn Abend hat der Magen wieder angefangen zu schmerzen und ich hab mich dann direkt ins Bett gelegt und den Oberkörper ein wenig hoch gelagert, in der Hoffnung das es schnell wieder besser wird.
Tja leider wurde es nicht besser und ich hab mich bis 4 Uhr morgens(da hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut) mit Magenschmerzen gequält, jede Bewegung hat einfach nur noch weh getan und ich hatte wieder meine liebe Not beim Atmen.
Irgendwann bin ich eingeschlafen und dann ca um halb sechs wieder wach geworden, GsD schmerzfrei! Hab mich danach noch ein wenig hingelegt aber bin heute doch ziemlich durch!
Jetzt hab ich total Muskelkater im Brustbereich/Rücken, daher werd ich heute auch nix im Haushalt machen und muss gleich noch zur Apo neues Riopan holen.Mensch ich hoffe es war jetzt das letzte mal in der SS!
Werde morgen mal mit dem Doc darüber sprechen, aber wirklich helfen kann der mir nicht.
Hab gestern Nacht schon zu Schatzi gesagt, am liebesten würde ich sofort einen KS haben wollen und dann gaaaanz starke Schmermittel. Tja was man nicht so alles sagt wenn man richtig Schmerzen hat!
Aber heute ist wieder alles gut!
Lg
Sylvia