Galina,
Schööönen Urlaub
Berni,
jep, Präsentation steht, gerade fertig geworden. Soll noch einer sagen, die Lehrerausbildung wäre nicht modern. Na ja, hätte meine Zeit heute auch besser verbringen können. Das mit Deinem Finger passt ja mal wieder wie FAust in die Kompttschale. HAst Du denn noch ausreichend Tetanus? Danke, dass Du die Liste für'S Treffen erstellst. MArmelade und so haben wir ja da, dann mach' ich noch nen schweren Salat, backe Brötchen und wie wär's mit Grillen? Ich kenn' auch ganz tolle vegetarische Grillsachen. ES tut mir so leid, dass Dir immer so schlecht ist, hast DU vor, da mal was gegen zu unternehmen?
Sun,
das mit dem Pilz hatte ich auch so verstanden, aber mit Canesten cremt man doch trotzdem? War bei mir zumindest immer so. Du bist j süß, natürlich nicht Teebaumöl pur, das ätzt ja alles weg, es gibt Waschlotionen mit niedrigem PH-Wert und dem Wirkstoff aus Teebaumöl, die meinte ich. Ich kauf die immer bei Strauss, hat wirklich super geholfen. Willst Du die Wegbeschreibung denn jetzt schon oder reichen auch 2 Wochen vorher?
Finchen-mit Blaulicht

,
natürlich holen wir das mit dem KAffee nach. Denkst Du, ich lass mir ein Treffen mit Dir entgehen, wenn's nicht unbedingt sein muss

? Wenn GAston bis zum Treffen noch nicht allein fressen kann, bringst Du ihn eben mit, wir packen ihn zu unseren Minigeiern und die drehen ihn dann um

. Warum soll's nicht auch schwule Spatzen geben? Wegen Montag bin ich tierisch aufgeregt, muss schon seit drei Tagen ständig dran denken. Jetzt ist mir auch noch was Blödes passiert: Ich hab' ja am Freitag so 'ne ARt Prüfungsstunde und der Lehrer, der mich da betreut, wollte sich am Mo nach der 6ten Stunde mit mir treffen, um die Prüfung zu besprechen. Ich blöde Kuh hab' natürlich zugesagt. Dabei geht das doch garnicht, weil der Termin ist

SUperpeinlich, weil er nämlich Mi und DO keine Zeit hat, jetzt muss ich mir irgendwoher eine Vertretung für Die organisieren, um mich dann mit ihm zu besprechen. Typisch. Sowas kommt dann immer noch dazu.
Bulette,
bei Dir nimmt es ja langsam richtig konkrete Formen an. Ich bin so gespannt, wie es bei Dir wird. Ich musste gerade denken, dass ich vielleicht auf dem Treffen, wenn es bei der Anzahl bleibt, nur mit Schwangeren da sitze. Das wär' doch superschön. Das muss einfach klappen bei Dir.
Chixse,
hoffentlich versaut Dir die blöde MEns nicht das ganze WE. HAst DU starke Schmerzen? Viel Spaß bei Deiner Mutter. Sag mal, wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander und wie oft seht ihr Euch?
Sternchen,
manchmal fragt man sich wirklich, wofür Ärzte studiert haben, wenn sie dann so einen Mist bauen wie bei Dir.
So, ich muss mal wieder arbeiten
GAnz liebe Grüße an Alle
Tabea