°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ToSi
Rang1
Rang1

Beitrag von ToSi »

ach, was ich noch schreiben wollt:
als ich vorgestern mit den 2 Mädels aus war, kamen wir auch auf das Thema Geschwisterchen.
Die eine ist ja schon ss und die andere, deren Sohn am selben Tag wie unserer auf die Welt kam,
meinte dann: na 3,5 Jahre Unterschied oder so wolle sie nicht - das sei ihr zuviel! Dachte dann nur,
wie schön, dass sie es sich "aussuchen" kann. Ich bin überhaupt froh, wenn es nochmals klappt.
....alles andere ist LUXUS. ...war danach dann etwas deprimiert, weil ich nun genau weiß, dass
sie mir auch bald verkünden wird, dass sie ss ist :-(
Bild

1. IVF Mai 2008: positiv

Geschwisterchenversuche:

1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ

1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ

2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt

3. IVF August 2011: positiv

Bild

Werbeslider mit Buttons
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

tosi, mir geht's ähnlich wie dir!

würd' auch gern wissen, was nun wieder is...aber ich hab ja am 1.11. noch brevactid nachgespritzt, also muss ich warten. :?:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, das mit dem Altersunterschied.... wenn wir bei "Wünsch dir was" wären hätte ich längst meine drei Kinder, eins wäre 5, eins 3 und eins ganz frisch..... :argh: , das Leben wollte etwas anderes.

Ach, ich bin so froh, dass es bald wieder losgeht..... Pitpat und Tosi, ich beiden muss man zurzeit die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Davinia und Edi, ihr seid wohl auch schon in irgendwelchen Vorbereitungen. Hoffentlich kriegen wir alle 2011 unser Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vicky
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wo seid Ihr denn alle?

Wie war Eure Wochenende?

Unsere war sehr schön. Wir waren an e. geb.-Feier, in die Stadt, Kinderflohmarkt, Brunchen mit freunde....usw.
Wir waren gestern abend auch auf d. Laternenfest.

Es ist sehr gemütlich jetzt, martinsmärkte, Adventszeit, was ja bald kommt.
Ich geniesse es mit Timea, aber man ist ja auch sentimentaler. Gestern auf d. Martinsumzug war ich sehr froh. Ich war froh, dass ich endlich auch dabei sein kann, mit meinem Kind, die sich auf d. Lichter freut.
Andereseids ist mir d. Wunsch nach einem Geschwisterchen wuchs in die Höhe.

Ich würde so gerne haben, wenn es klappt....und kann kaum erwarten, dass wir endlich anfangen....

@Viktoria:
So richtig in d. Vorbereitungen sind wir ja nicht. Dise Pillenzyklus ist nur da, damit der Doc mein Stimmuplan bestimmen kann....
Weisst du schon, wann Du startest?
Hast Du eigentlich noch Kryos?

@Pitpat und Tosi:
Bei Euch sind jetzt nurnoch paar Tage!
Wie fühlt Ihr Euch?

@Davinia:
Wie weit bist Du?

@All, die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ToSi
Rang1
Rang1

Beitrag von ToSi »

Hallo,

Viktoria - es wär sooo schön, wenn es 2011 mit nem Baby klappen würd!

Edi, gestern hatte ich etwas meinen "Moralischen". War sehr nah am Wasser gebaut,
weil ich denke, dass es ein "Negativ" wird. Ich mein, unsere Chancen mit einem Embryo
sind wirklich sehr gering. Fühlen tu ich mich wie immer - nix zieht oder ziept! ....aber
das heißt auch alles oder nix! Wenn ich an meine SS denke, hatte ich überhaupt keinerlei
Anzeichen außer anfangs die Müdigkeit.
Abwarten - am Donnerstag geh ich zum Blut abnehmen und hoffe, dass mir mein FA das HCG
durch sein Labor mitbestimmen lässt. Dann hab ich das Ergebnis am Freitag.

PitPat - wie gehts dir?
Bild

Geschwisterchenversuche:

Bild

PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

ich hab auch 'nen moralischen und stelle mich auf ein negativ ein...und was dann?? eine selbstzahler-icsi kostet (ohne medis) 5000 - 5500 eur, das ist echt 'ne menge kohle :cry:

oder wir hören dann doch ganz auf und freuen uns an unserem muck...

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pitpat: Woher hast du denn diese Preise? Ich habe gehört, in BM kostet eine Frischicsi zwischen 5000-5000 EUR- aber mit Medis. Die man dann wohl aber schon im Ausland bestellen sollte. Ist natürlich immer noch schrecklich teuer, daher hoffe ich, dass du diesmal Glück hast. Aber ich würde es dir auch sonst wünschen..... :wink:
@ Tosi: Meine Freundin ist mit einem Blasto schwanger geworden und ich mit meinen 3 Blastos nicht. Meine Qualität war auch noch besser. Es kann alles sein.......
@ Edi: Du hattest gefragt: Fange wohl um den 28. 11 herum an zu spritzen.....ist also um den 12.12 herum PU, wenn alles so läuft wie immer. Ja, ich habe noch sieben Kryos.... im Moment denke ich, dass ich sie zwischen den Eizellspenden nehmen werden, um die Wartezeit zu verkürzen. Da wir ja immer 3 Kinder haben wollten, besteht da auch kein Risiko.

@me: Mir geht es einigermaßen, aber auch nur, weil die KK noch zahlt, wegen der Kryos und der EZP. Sind alos noch Chancen da. Trotzdem, an meine eigenen EZ glaube ich nicht mehr....komisch, wo alles immer so schön aussieht.........
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

viktoria, ah ja, mit medis? das hatte ich im bm-ordner dann falsch gespeichert :wink: ja, dann würde ich auch im ausland bestellen, auf jeden fall...aber ist echt immer noch 'ne stange geld :cry:

positiv ist ja immerhin noch, dass meine tage bis jetzt noch nicht eingesetzt haben... :roll:

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Pitpat :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tosi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wundervoll :-( Wie schön das wir gesunde Kinder haben aber solche Aussagen nagen immer.

Edi ja die Rezepte sind da am Mittwoch ist US.
ToSi
Rang1
Rang1

Beitrag von ToSi »

Hallo,

Pitpat – komm, wir geben noch nicht auf! ….und Gedanken was „danach“ ist, machen wir uns dann, wenn der Test negativ ist! Vorher hoffen wir noch!

Viktoria – jetzt geht’s dann auch bald bei dir los! …und versuch an deine EZ zu glauben! Dein Doc tuts ja auch, oder?!?

Davinia – dann sind wir mal auf den morgigen US gespannt!

Bei mir gibt’s nix neues – bin „wieder“ relativ ruhig. Ich versuch gar nicht daran zu denken. Hoffe nur, dass bald der BT ist – weil langsam kann ich mich nimmer ablenken ;-)
Bild

Geschwisterchenversuche:

Bild