Hallöchen ihr Lieben & einen wunderschönen Sonntag euch allen
@maja: Dann macht euch mal einen ruhigen und schönen Sonntag! Du hast doch nächste Woche den nächsten Termin, oder?
@leo: Na wie geht es dir? Hoffe du lässt es ganz langsam angehen, damit Mia sich noch weiterhin ein bissl bei dir aufhält

Liebe Grüße an euch!!!
@maya: Super viele Glücksdaumen für dich

und deine beiden sind bestimmt Glücksbringer! Und ruh dich schön aus
@sandra: So, für dich stehen meine Daumen natürlich auch schon in Warteposition! Hoffe ihr macht euch einen schönen Sonntag!!!
Achja, der Kinderwagen war sehr gut erhalten, haben ihn gleich mitgenommen
@kaninchen: Na dann, toi, toi, toi für die nächsten Wochen ohne elterliche Unterstützung! Aber du bekommst das bestimmt ganz toll hin
@wuschel: Naja, noch hat dein Kleiner ja ein bissl Zeit sich zu drehen! Vielleicht strengt er sich noch ein wenig an

Aber schön, dass du dich mit deiner Mum ausgesprochen hast, da fühlt ihr euch beide bestimmt besser
@redcat: Na da hört sich doch alles super an! Drücke dir für´s nächste Spermiogramm auch ganz doll die Daumen
@akinom@annalena@spagehetti@melli und alle anderen: Ganz liebe Grüße an euch
@me: Wir waren gestern den schwarz-flieder farbenen Hartan VIP besichtigt – und haben ihn dann gleich mitgenommen! War ja erst ein bissl skeptisch, wegen der Farbe und ob die für einen Jungen geht – aber er ist 1) super erhalten und 2) ist das fliederfarbene Lila nur sehr blaß (fast weiß). Ich denke, wenn man eine blaue Decke etc dazu packt, dann ist das schon ok! Freunde von uns haben für ihren ja um die 650€ neu bezahlt & wir nur 180€ insofern sind wir rundum zufrieden
Ansonsten geht´s mir ganz gut, nur mit der Neurodermitis habe ich immer wieder zu kämpfen…immer wenn ich denke, jetzt wird´s besser & ist geschafft, entdecke ich neue Stellen