GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Kyra...

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOUUU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOOOUUU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBE KYRA,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, Du hast (hattest) einen schönen Tag. Fühl Dich virtuell ganz dolle gedrückt. :knuddel:

Herzliche Grüsse,
Lotte

P.S. Viele liebe Grüsse und alles Gute zum Geburtstag auch von Alex.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Suppi...

Ohje, Du arme...so schlimme Magenschmerzen. Aber dass sowas vom Utrogest kommt, habe ich noch nicht gehört. Es ist aber auf jeden Fall richtig, zum Arzt zu gehen und es abzuklären. Dort kannst Du ja sagen, dass Du Utrogest nimmst. Ich hoffe, es wird bald besser. Gute Besserung. :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

liebe Kyra
Bild
Ich hoffe Du hast deinen Ehrentag schön gefeiert Bild
Auf das alle deine Träume & Wünsche in Erfüllung gehen mögen !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so melde mich auch noch kurz heute....
hanni....
super schön das du wieder da bist na denn war das ja ein schöner urlaub drücke dir die daumen das die mens denn auch pünktlich ist....
suppi....
hoffe es geht dir nun wieder besser....
curly.....
die geschichte ist ja süss hätte dich gern sehen mögen wie du da wie ein rohrspatz schimpfst.....
so kurz von mir also mir geht es wieder ganz gut es wurden ja 8 eizellen entnommen und das waren vier sehr gute und vier nicht so super gute ale anderen waren einfach noch zu klein und heute bekam ich den anruf das sich von diesen 8 leider nur zwei haben befruchten lassen was heisst leider klar freuen wir uns wie schneekönige darüber und sind happy und freuen uns schon auf montag denn da bekommen wir sie ja zurück....so nun wünsche ich euch allen noch ein schönes we und das der regen der ab und an noch da ist wieder verschwindet
ganz liebe grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu speedy *wieder nur kurz* ..
menno .. aber deine 2 sind Kämpfer *bei der Mami* :) ... und gut das Du die Punktion gut überstanden hast :) & nun am Mo die 2 in Emfang nehmen kannst !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ich wollte mich auch mal wieder melden :D

Speedy,
ich freu mich so für euch :D :D :D und schon übermorgen kannst du dir deine zwei KLeinen abholen. Richtig schön.

Lotte,
vielen dank für deine lieben Worte. Ja, irgendwie haftet Pech an mir, keine Ahnung, warum!?! Vielleicht stehe ich bei meinem nun kommenden Versuch mal auf der Sonnenseite? Wir werden sehen.
Wie war die Demo? Schön euer Lakenplakat hoch gehalten? Hast bestimmt lahme Arme bekommen *dd*

Finchen,
ich hab den Schniedel gesehen. UNÜBERSEHBAR. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das nächste US ausgeht. Vielleicht war´s ja doch nur die Nabelschnur???? :wink:

So, und nu zu mir. Ich habe in Richtung Job noch nichts gehört. Hm, abwarten.

Und ich kann nun meinen nächsten ICSI Versuch starten, denn meine Mens hat heute eingesetzt. Jetzt heißt´s ersteinmal wieder in die Praxis, Medis abholen, und los gehts. Hoffentlich läuft diesmal alles gut. Hoffentlich darf ich diesmal bis zum ss Test kommen. Mann, ich sag euch, ich habe wirklich genug von meinen ganzen KIWU Tiefschlägen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Kyra, natürlich hab ich dich nicht vergessen. Ich wollte dir nur eine alleinige Seite gönnen :roll:

Also, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Das immer die Sonne in deinem Herzen, und du gesund und glücklich bleibst.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Bild

herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, zu meinem Geburtstag.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kyra,
wie alt bist du denn geworden???????
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

[color=green]Curly: Tolle Geschichte, die das Leben schrieb.
Ich schick Dir Sonne und auch Wärme über den großen Teich. PUUUUST!!!!

Speedy: Alles Gute für Deine beiden Kleinen!!! Auf, daß sie es sich bei Dir für die nächsten neun Monate gemütlich machen. *dd* *dd* *dd*

Yassi: Ich hoffe ganz doll für Dich, daß diesmal alles gut geht und Du auch dann die entsprechende Belohnung als Ergebnis erhälst, damit alles wieder gutgemacht wird. *dd* *dd* *dd*

Sonst noch einen schönen Sonntag an alle. [/color]
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“