die Zeugnisse sind soweit fertig,
Ja, Tabea, lieb dass du wegen des Tetanus fragst. Ich war letztes Jahr als Betreuerin 3 Wochen mit bei den Weltjugendtagen in Kanada und hab dafür alles aufgefrischt.
Darf man sich denn überhaupt in der ss impfen lassen?
Grillen finde ich auch sehr schön, dann würde ich aber keine Torte sondern Salat und dips oder sowas mitbringen.
Und Fleisch könnte ja jeder selbst besorgen.
Ich bin gar nicht anspruchsvoll, ne Paprika und ne Kartoffel und ich bin zufrieden
Falls wir - und da geh ich von aus - tatsächlich beim Treffen alle ss bin, dann ist die Ansteckungsgefahr so hoch, dass du kaum eine Cahnce dagegen hast...
Sternchen, Mittwoch ist also PU. Klar zieht das eine Folikel noch nach. Und das 3 reichen hab ich dir ja wirklich vorgemacht. Die GBS ist ja super aufgebaut.
MissMerlin, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch zum Treffen kämst, auch wenn du noch nicht lange mitpostest, gehörst du doch dazu, Süße.
So, wir sind zum Grillen eingeladen, dabei ist mir jetzt schon kalt. Ich werd zusehen, dass ich ein Plätzchen in Grillnähe ergatter.
Übel ist mir immer noch. Tabea, ich frag am Dienstag meine FÄ. Aber ich glaube, da muss man einfach durch. Vielleicht bleib ich mal ein paar Tage zu Hause
Tabea, das mit deinem UBB und dem Mentor ist dumm gelaufen, aber kein Weltuntergang, oder? Sicher findest du eine Vertretung für Dienstag. Notfalls gibst du ihm halt deinen Verlaufsplan Montag schon mal mit und ihr besprecht den Rest in der Pause??
Ich denke, dein Besuch bei Prietl ist halt momentan wichtiger für dich!
Oder ist dein Mentor so ein Ass, dass er dir noch wirklich tolle Tipps geben kann?
Ich hatte damals so einen Mentor, der war einfach nur genial. Wir haben alle UBB's gemeinsam geplant und immer Milchkaffee und Kuchen dazu verdrückt bis uns schlecht war...