Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Heute ist wieder ein wunderschöner Tag und nichts als fauelenzen ist angesagt, okay ich muss nich bügeln, aber das mache ich erst heute Abend. Jetzt wird ersteinmal richig schön gefrühstückt und dann ein gutes Buch zur Hand genommen. Ich hab mir ja gestern auch Harry Potter gekauft, ein ganz schön dickes Ding :lol: Werde aber wohl in nächster Zeit nicht so zu lesen kommen, aber das macht nichts, ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

Liebes Knuddelchen
na wie war dein Treffen, bin mega gespannt. Ist ja immer ganz aufregend, wenn man sich quasi vom Forum schon gut kennt und dann trifft man sich persönlich, das ist schon was ganz anderes.
Ja das mit der Demo ist echt schade, vielelicht war der Tag auch nicht ganz so glücklich gewählt, weil halt nicht überall Feiertag war.

Liebe Rumbi
na, ist die Vorfreude und das kribbeln auf den Urlaub schon da. Manchmal habe ich das schon richtig lange davor und dann mal wieder erst wenn ich anfange zu packen. Wie ist das den bei dir?

Liebe gRüsse an und :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo!

Petel, ich bin nicht so ein Vorfreudetyp- klar, im Hinterkopf hat man schon den Gedanken an den Urlaub und zählt die Tage aber Koffer packen- z.Bsp. mach ich meist erst am Vortag. Habe bis dahin auch noch ne Menge am Hals und deshalb kann ich mich noch gar nicht so mit dem Urlaub beschäftigen.
Nächste Woche hat der Fußballverein- woich im Vorstand bin- ein Turnier- Wochenende von Fr bis So mit zig Mannschaften und Kinderprogramm und Bierzelt. Das ist momentan auch meine Hauptbeschäftigung- noch sehr viel zu tun! Und dann hab ich auch noch bald meinen 30.- an dem Wochenende vor dem Urlaub und das will ja auch organisiert sein, weil ich so an die 40 Leute erwarte und feiern geht deshalb nicht zu Hause.
Jetzt schwanke ich ob ich Fenster putzen soll oder mit meiner Freundin was unternehmen... mal sehn.

Seid lieb gegrüßt!

Katja
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo ihr Lieben :P

heute früh beim Aufstehen merkte ich, wie Tante Mensa ihren Einzug hält und so war es auch. Somit beginnt also ab heute mein Vorbereitungszyklus für meinen nächsten Versuch. :P Allerdings werde ich ab dem 5.ZT brav meine Pille schlucken, also ab nächsten Donnerstag.

Liebe Alma,
ich finde es schade, dass wir uns verpasst haben, wenn du einen Tag früher geschrieben hättest oder ich wenigstens einen kurzen Blick ins Forum geworfen hätte, hätte es mit dem Treffen geklappt. *snief* :(
Wie geht`s denn deinem Mann? Besser? Kann das Hörvermögen erhalten bleiben? Das ist unsere ständige Angst, dieses zu verlieren nach dem Hörsturz! Tjaaa...

Liebe Petel,
wie schon oben geschrieben, haben uns Alma und ich verpasst...sehr schade, denn es wäre bestimmt toll geworden, wenn wir uns getroffen hätten. Schlafmütze aus dem anderen Ordner war wirklich nett und ihr Mann auch, haben uns viel gequatscht und gelacht. Wir waren ja am Samstag, also gestern, in Leipzig und hatten Sommersachen angehabt, weil es wirklich warm war. Doch als wir dort ankamen, begann es, kühler zu werden und wir froren ein wenig :roll: ...wir gingen aber weiter durch die Stadt und dann auf einmal standen wir vor dem Geschäft für Sachen, da sagten wir uns, wir kaufen uns eben Pullover. :lol:
2 Std. später war`s doch wieder warm. :wink: Haben schön Mittag gegessen, nur dass wir so lange auf das Essen warten mussten fanden wir nicht toll. :-?
Gestern abend, als wir schon vom Ausflug zurückkamen, wollten wir in die Stadt runter zur "Schwarzbiernacht-Party", doch erstens waren wir bissi müde und uns fehlte auch etwas Lust dazu, also blieben wir einfach zu Hause und haben viel geguatscht. Erst in der Mitternacht wurden wir überrascht vom Feuerwerk draussen -wunderschöner Ausblick. :)
Heute hab ich uns noch leckernes Mittagessen gemacht, während die 3 spazierten und als sie zurückkamen waren das Essen schon auf dem Tisch. :P
Nach dem Essen fuhren sie nach Hause. Ich nehme an, sie sind noch unterwegs, da sie ja 5 Std. brauchen, bis sie zu Hause ankommen.

Bis später dann... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
ja ich packe in 99 % der Fälle meinen Rucksach auch erst am Vorabend, meistens ist es doch so, dass man noch so viele andere Dinge im Kopf hat und vieles erldeigen muss. So so, du hast also bald den Quantensprung vor dir und gehörst dann auch zuden Dreissigeren, na da auf ein baldiges Herzliches Wikommen :lol:
Man, du hast ber noch ein ganz schön taffes Programm vor dir. Viel Spass und Erfolg bei der ganzen Organnisation.

Liebes Knuddelchen
Super, dann geht es jer´tzt bei dir los dann werden jetzt meine Däumchen in den Einsatz kommen.
Super, dass ihr euch so toll verstanden habt, ja ist schon ein komisches Gefühl sich plötzlich persönlich zu begegnen 8) :P :lol:
Sc´hde, dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen mit Alma, aber das kommt sicherlich noch, ihr wohnt ja nicht so wahnsinnig weit auseinander, wenn ich das richtig sehe.
Noch einen schönen Abend zusammen
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Petel,
nein Alma und ich wohnen bestimmt ca 40 km auseinander, also nicht so weit weg. Leider habe ich ihr Posting zu spät gelesen oder sie zu spät hier geschrieben, aber egal...irgendwann wird es schon klappen. :wink:
Ja sicher, es ist bisschen komisch, sich plötzlich gegenüber zu stehen, wo man sich ja monatelang kennen durch das Forum hier. Aber wir haben uns gleich gut verstanden -die Schlafmütze und ich.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr lieben alle miteinander, liebe katja, da bist du ja sozusgane das "Nesthäkchen" hier, ist ja schön, das du dich mit uns abgibst, machmal denke ich mein 30. das war doch erst gester (OK, vorgestern) aber es ist so gegenwärtig, wir waren auch mindestens 20-30 leute, müßte jetzt mal zählen oder die alten fotos anschauen, ahbe damlas nocht in so einem richtigen uralten Haus gewohnt, zwar 4 zimmer, aber das größte war glaube ich die Küche, mit so 10 odr 12 qm. aber trotz enge war es sehr gemütlich, hatte damals sogar einen Mitbewohner, einen ca. 1,20 m großen Panda, den haben wir jetzt aber vor 3 Jahren den Kindern im Kindergarten gegenüber geschenkt , die haben sich sehr gefreut und ich hab glaub ich noch so 10 kleine, mein "größtes" Geschenk damals war ein toller Frosch aus Plüsch, der heißt Fritzi oh mann und wird dieses Jahr schon 8 (graus, graus) Rückblickend bin ich ganz froh daß meine Kollegen mir damals keinen Storch geschenkt haben, den gabs nämlich auch noch und der war die Alternative, den hätte ich jetzt doch nicht mehr so gern um mich. Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ja Alma
das sind wir wohl die Oldies unter den jungen Kücken hier :lol: :lol: :lol:
Grüssle
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

ja,ja in unserem Alter ist man oft schon Oma, hi,hi alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
da kannst du wohl recht haben, nachdem mir einmal ein Lehrling gesagt hat, sie hätte ne "alte" Mutter und zwar 38 Jahre :wink: da habe ich dann lieber nicht verraten wie alt ich bin :lol:
Fühle mich aber als Oldie ganz gut :wink:
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ha, ha so ein Erlebnis hatte ich auch fast, wir sollten von der Firma aus zum Sehtest und da sind wir zu Fielmann, weil ich wußte, die machen das. Den Mann kannte ich also maximal 50 kann aber auch ein gestreßter 40 sein. Jedenfalls war ich da, anschlißend der Azubi, sie kam völlig aufgelöst wieder weil sie eine Brille braucht. Durch Nachfragen ergab sich es war so ein ganz Alter der keine Ahnung hatte, der den Test machte, jedenaflls hab ich sie einen TAG SPÄTER WIEDER HINGESchickt und sagte sie soll zu Herrn... gehn, nach 2 Minuten war sie wieder da, das war doch der von gestern, hornalt .... ha ha, nun weiß ich nciht ob wir sop hornalt sind oder ob sie doch ne Bruille braucht. Liebe Grüße Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“