Huhu,
meine Männer schlafen

und ich hab somit etwas Zeit. Wollte eig. Klamotten von Ben bei Ebay reinstellen, aber bin doch zu dem Entschluss gekommen, dass sich das nicht lohnt. Für einen Euro gebe ich nicht mehrere Teile weg

.
@Tweety: joa, Schatzi hat das bim shoppen bekommen, was er wollte, ich bin leider mit leeren Tüten nach Hause gegangen

.
In Hamburg ist die "GET Nord", da ist Marc von Di. bis Fr.
Brio sagt mir gar nichts

, werd ich gleich mal googlen...
Die Idee mit der Keksdose find ich total toll

.
Mensch, deine Eltern haben eine Tankstelle?! Da hat Josch ja ein absolutes Spielparadies
Wie bist du mit der Steuererklärung voran gekommen?
@Steffi: prima, dass der TF so gut gelaufen ist

.
Gaaaaaaaanz feste

.
Kann deine Angst mit dem "zu kurz kommen" total verstehen. Das ist auch der Grund, warum Schatzi jetzt absolut keinen weiteren Versuch will. Er ist so vernarrt in Ben und widmet ihm wirklich jede freie Minute und meint, er will ihm erstmal weiterhin seine volle Aufmerksamkeit schenken und er soll das nicht teilen müssen. Das akzeptiere ich und finde es ja auch toll. Auf der anderen Seite ist so ein Geschwisterchen ja nicht nur eine Last für das größere Kind und Millionen von Erstgeborenen haben Geschwister bekommen und sind damit glücklich
@PitPat: Ebay siehe oben, Messe Schatz siehe Tweety

.
Unser Treffen war richtig toll. Hab die Kids und ihre Eltern ja schon seit März nicht mehr gesehen. Die Süßen haben sich alle ganz schön rausgemacht. Ben ist nach wie vor der Größe

, aber 2 davon waren auch Frühchen. Ich fand, so sah Ben mit einem halben Jahr aus

. Nee, die sind wirklich extrem klein und schmächtig... Aber alle total fit und mobil... Die Mäuse haben schön miteinander gespielt, hat richtig Spaß gemacht...
Ui, das ist echt ein Unterschied mit Prag. Hab auch schon oft hier davon gelesen. Nur das ganze "organisatorisch" auf die Reihe zu bekommen, davor hätte ich ein bissl Angst...
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG von Lulu