Guten Morgen Mädels,
nach ein paar kleinen Tagen Pause, musste ich erst mal noch nachlesen wie meine große Strafe ging. Die kleine Tomate hat sich da ja was ganz schönes für mich einfallen lassen.
Saskia,
auch von hier die besten großen Wünsche zur kleinen Geburt der großen Tochter. Ich wünsche dem kleinen Mädchen alles erdenklich große Gute und hoffe das ihr als kleine Familie bald groß zusammen wächst.
Und wie waren die kleinen Tage zuhause als neue, große Familie??? Ist dein kleines Töchterlein so nee große Brave wie die große Tochter????? Freue mich schon auf ein kleines Foto von der großen kleinen Maus.
Ups,
ist schon anstrengend, groß und klein immer und überall mit einzubringen.
Aber, nur noch ein großes Posting und all meine kleinen Strafen sind erledigt.
Das freut mich dann doch ganz dolle und weil es hier so ruhig geworden ist will ich mal gucken ob ich nicht noch ein großes GOOSE hierlasse.
Goose
von meinem Vorschreiber möchte ich 10 schöne Nikolausgedichte präsentiert bekommen. Damit es auch schön aussieht schreibst du in dein erstes Posting nur ein schönes Gedicht, gerne auch bunt und fügst dann noch ein passendes Bildchen mit ein. Willst du dann noch was weiteres posten, dann mache bitte ein neues Posting.
Grins, hab grad gesehen das vor mir das Tomätchen ist, kannst dir also auch wieder was für mich ausdenken, denn nur noch ein Posting und ich bin erlöst.
Grüßle BEA