Hallo
ich wollte mich mal wieder vom Urlaub zurückmelden.
Es hat sich ja einiges im Ordner getan.
Babyliebe: erst mal noch mal herzlich willkommen. Ich hoffe Dir geht es soweit ganz gut. Ich denke Du hast meine etwas verspätete PN bekommen.

Und auch Toi toi toi für heute.
Tiff: Wenn Dein Bauch mal etwas zwick ist eigentlich ganz ok, solange es bei einem Zwicken bleibt. Also es soll für Dich noch ein positives Erlebnis sein. Ich hatte auch immer so ein zwicken und zwacken aber ich war überzeugt, dass es einfach arbeitet. Schiesslich wächst ja was da drinnen. Und eben freue Dich, wenn Die Hosen schon etwas kanpper werden.
Annemarie: ich hoffe es ist alles gut gegangen beim Transfere. Nimm Dir vielleicht paar freie Tage, falls möglich, das hilft zum Entspannen. ICh war in Wien mit meinen Mann zwischen Transfere und SST.
Anti: Also ich würde mir die Kryo gleich geben lassen. Ich könnte nicht so lange warten. Aber Du kennst mich ja ich kann ja nichts abwarten. Mir dauert ja die Schwangerschaft auch schon wieder zu lange.
Princess: Super dass Du wieder beginnst. Nimm Dir mal Tiff als Beispiel bleib ganz entspannt dann klappt es auch.
So nun soll ich Euch allen noch viele liebe Grüße von Sternenbaby sagen.Ich habe sie am Wochenende besucht. Sie ist echt gut drauf und hat sich auch gefreut als ich kam. Sie hat leider keinen Internetzugang, da das Internetcafe im KH nicht mehr existiert. Hm. Nun weis sie nicht genau was sie machen kann.
So nun wünsche ich Euch einen schoenen Wochenanfang.
Viele Grüße Euch allen und ich hoffe ich habe jetzt so mal niemanden vergessen.
elli