*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Vielleciht hab ich es auch unser PC wurde uns sozusagen hingestellt mit der Empfehlung, uns noch ein paar Bücher zu kaufen und so sitzen wir manchmal eben mit dem lehrbuch auf dem schoß und probieren, bei so einer probieraktion hab ich ja auch dies Forum entdeckt so über google und 9monate auch, da hab ich aber nur gelesen, da hat mich der teilweise"rabiate" Umgangston abgeschreckt. aber es ist zwar keinrichtiger chat, aber so ähnlich, vochat sozusagen, find ich eigentlich auch ganz lustig, wenn so drei "bekannte gleichzeitig" da sind. Werde morgen mal im PC suchen, wie krieg ich raus wo der MSN mesenger sitzt, also internet haben wir glaub ich MSN, zumindets geht das immer als Start seite an. Alma
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

@Alma
geh einfachmal auf www.msn.de
dort steht irgendwo Messenger, dann runterladen, dort steht alles beschrieben
viel spaß dabei
geh einfachmal auf www.msn.de
dort steht irgendwo Messenger, dann runterladen, dort steht alles beschrieben
viel spaß dabei
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Ja hab ich eben gesehen, will aber morgen erst nochmal fragen ob unser PC damit klarkommt, eigentlich soll er ja supertoll sein, aber ich kann seit 10 Tagen kine mails verschicken, weiß auch nicht warum, irgendwie jkommt da immer fehler und deshalb wart ich heut mal lieber mit Experimenten, aber wenn er morgen (odr nachher) grünes licht gibt, probier ichs, aber anrugfen und fragen will ich heut mal lieber nicht mehr. Ha, ha die andern, wenn die das hier morgen alles lesen, wann hat denn nun Sandy PU, steh das schon fest oder erst morgen??? Alma