Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

ja, ich hab Blasto-Transfer.
Die letzten beiden male musste ich immer erst nach 2 Wochen zum Test.
Dann ist ja gut, dann hab ich noch 2 Tage Luft.
Ja, ich starte morgen früh mit Progynova.
Das Ausschlafen hat ein Ende. :wink:
Mein nächster Termin ist dann am 01.12.

Super PU schon am Dienstag und dann gleich am WE Transfer.
*dd* *dd* *dd* *dd* dass alles glatt läuft.
Bekommst Du dort eine Vollnarkose?
Falls nicht hoffe ich Du wachst diesmal nicht wieder auf vor lauter Schmerzen.

Dann lass mal von Dir hören.
Macht Euch ein paar schöne Tage bis die Eilein einziehen.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück.

Machs gut.

LG Fany
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

fany, naja, so lange du noch kein utro nehmen musst, kannst du ja direkt nach der einnahme von progy weiterschlafen ;) wann nimmst du denn die medis? gleich um 8?

ich hoffte, dass ich eine vollnarkose bekomme. am telefon meinte dr. spitzer aber, dass es nur sedoanalgese (oder wie das heißt) ist. also so was wie in karlsruhe. jedoch ist hier der anästhesist dabei, der nachspritzen kann bei bedarf.

geregelt haben wir mittlerweile alles. am montag früh bringen wir die katzis zur pension und fahren dann selbst zu unserer pension, in die wir ab 12 reinkönnen. laut google brauchen wir 3h 45m. um 8.15h am dienstag müssen wir dann in der klinik sein, die 11km von der pension entfernt ist. wir wohnen also in D und sparen somit richtig geld, da die pensionen in Ö das doppelte und mehr kosten.

morgen sind wir von der schwiemu zum essen eingeladen worden. sie feiert ihren geburtstag nach. mal schauen, wie der chinese ist, von dem alle so schwärmen... der ist in eggenstein-leopoldshafen, aber welcher teil weiß ich jetzt nicht mehr, ich glaub leopoldshafen. kennt ihr da einen?
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

ja genau, tablette rein und weiterschlafen. noch gehts.
ne, ich nehm schon um 7 sonst müsste ich die letzte um 24 uhr nehmen und da schlaf ich normalerweise schon.

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du diesmal nicht aufwachst.
Vielleicht machen sie ja doch ne Vollnarkose.

Ist das der Chinese wo es das Buffet gibt?
Da waren wir auch schon mal. Da ist es echt super.
Der ist da wo früher das Martinique war.
Dann lasst es euch mal schmecken und ein schönes Wochenende.

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

ja, angeblich ist es das. ist das wirklich so toll? gibt es da auch was warmes oder nur sushi-bar?
ich bin mal gespannt auf morgen. ich gehe gerne essen, wenn ich weiß, dass es dort gut schmeckt ;)

das mit den 8 stunden zwischen den tabletten ist manchmal richtig doof, ich hab immer um halb acht angefangen und häufig war ich dann aber abends um halb zwölf gerade eingeschlafen und dann klingelte der wecker wieder. vor allem mit utro war das nervig...
jetzt in der zech klinik heißt es nur: morgens-mittags-abends. keine stunden angaben. scheinbar kann man auch alle auf einmal nehmen, nur verträgt der körper es wohl besser, wenn man es verteilt über den tag. (hab ich irgendwo mal gelesen in einem ordner hier)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

war übers Wochenende nicht da. Musste nun soviel nachlesen, dass ich kaum Zeit habe zu schreiben.
Also:

Conny, ich drücke Dir so fest die Daumen, ich wünsche mir so sehr, dass es bei dir klappt. Wirklich. Du bist mir ans Herz gewachsen, meine persönliche Beraterin :D Also viel viel Glück und natürlich eine gute fahrt und Daumen sind gedrückt!

Fany, super, dann sind wir ja schon zu dritt. Ich müsste am 23.11 meine Regel bekommen. Und Hilfe, ich hatte heute verschlafen und erst um halb elf gespritzt, statt um halb acht. Ich hoffe, dass ist nicht zu schlimm :(

Ganz liebe Grüße an Euch bis morgen (?)
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina, das ist ja lieb von dir *freu-ganz-doll* :D :knuddel:und deine daumen nehme ich gerne mit. :jaja:
und mach dir keine sorgen, weil du verschlafen hast. wichtiger ist das ganze erst, wenn du die mens hattest und es auf die PU zugeht. die downregulierung unterdrückt ja den eisprung, den hattest du ja schon in diesem zyklus. wichtig ist es im nächsten zyklus keinen eisprung zu haben, der nicht geplant ist. die drei stunden werfen nicht alles aus der bahn. so ging es mir mal mit progynova in vorbereitung auf einen kryozyklus. ich hatte ganz schön panik, war dann aber doch alles halb so wild.

so, ich verabschiede mich mal vorsichtshalber von euch, weil wir morgen früh losfahren und ich nicht weiß, ob das mit dem internet dort funktioniert. ansonsten melde ich mich erst wieder nächsten montag.

liebe grüße euch und :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo conny,

ich habe gesehen, dass Du Internet hast :)

Viele Glück morgen und vor allem danach *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Tina
Gast

Beitrag von Gast »

danke tina!
morgen werde ich dir gleich schreiben, wie es aussieht! :knnuddel:
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

Hey cool. Internetanschluss. DAnn sind wir ja quasi live dabei :D
Conny halt die Ohren steif und machs gut.
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, dass es diesmal klappt.
Denk an Dich. *dd* *dd* *dd*

Puh ich bin ganz schön beruhigt dass es nicht nur mir so geht.
Hab gestern abend festgestellt, dass ich eine Progynova vergessen hab.
Wahrscheinlich die morgens, an die mittags und abends kann ich mich noch erinnern.
Das kommt davon, hab einfach den Wecker ausgeschalten und weitergeschlafen ohne die Tablette zu nehmen. Obwohl ich mir so sicher war...
Aber ich mach mich jetzt deswegen auch nicht verrückt.

So Mädels ich wünsch Euch einen schönen Abend und Dir Conny eine erfolgreiche PU morgen.

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

fany, danke! ich gebe euch morgen so schnell wie möglich bescheid.

ich habe auch immer den handywecker an, damit ich ja nichts vergesse, aber manchmal kommt schon die paranoia hoch, ob ich die tabletten tatsächlich genommen habe.

*g* wisst ihr, was ich gekauft habe? eine tablettenbox wie bei alten leuten. für jeden tag eine box mit unterteilung von morgens, mittags, abends, nachts. die habe ich jetzt für die ganze woche gerichtet. dann kann ich mir sicher sein, dass ich auch die tabletten genommen habe. mein medi-plan ist nämlich ganz schön voll. leider kann ich die spritzen nicht da mit rein legen. ;)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“