Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Davinia
schliesse mich Edis post. an! Spätestens, wenn Du Dein 2. Baby im Arm hälst, (ja, ich glaube daran!), wirst Du die Bestätigung haben und wissen, dass sich ALLES - so mühsam das ganze Theater ist - gelohnt hat ! Solche Durchhänger hat man immer wieder, im Moment erleb ich ohne WS so einen.....
Ja, wenn es jetzt klappen würde (nach sechs ICSIS, einer Fehlgeburt und zwei Kryos) würde ich auch sagen: "Es hat sich alles gelohnt!".
Das Dumme ist nur, man weiß niht, ob es klappt.............. obwohl die Chancen ja mit zunehmender Versuchsanzahl kaum kleiner werden.
Zum Thema Igel: Er scheint jetzt zu schlafen. Er ist parasitenfrei.... das haben die von der Igelstation gemacht.
Die Dame ist wirklich pflegeleicht..... was man von der anderen nicht gerade sagen kann. Sie hat mich heute kräftig gebissen (aua!!!!!!!!!!!!!!!).
Hallo Viktoria ist es nicht so, dass mit jedem Transfer bei dem sich nichts eingenistet hat die Chance sinkt? Habe ich mal gehört.
Tja und vielleicht kann ich ja gar nicht mehr schwanger werden, soll es ja auch geben. und genau wie du schreibst man weiss es nicht. Wenn ich mir vorstelle, wir wären erst viel später mit dem Thema angefangen also ich 35 Jahre oder so, dann hätten wir wohl kein eigenes Kind mehr bekommen. Mit 27 Jahren habe ich angefangen und schon unzählige Versuche hinter mir und dann erlebt man immer wieder Mädels die mit 1-2 Behandlungen fürs 1. Kind und ruckzuck fürs 2. Kind durch sind. Mein Doc erzählte mir sogar von Paaren aus seiner Praxis die 4-5 Kinder haben. Behandlung peng schwanger, da fragt man sich echt wie das möglich ist. Gestern hatte ich auch wieder jemanden vor mir sitzen. Drogenabhängig gewesen, jetzt auf Methadon, 2 gesunde Kinder direkt hinter einander. Ich meine, ich will die Probleme wirklich wirklich nicht haben aber ich frage mich wirklich wie das sein kann. Wir rauchen nicht, haben wir nie, trinken nicht, nehmen keine Drogen, arbeiten... ARBEITEN```????? Vielleicht ist es das. Der Stress.
Seit Sonntag ist sie da, aber man sieht nichts und ich will sie nicht stören.... Freitag wollte ich mal ins Häuschen gucken.
Zu den Chancen: Die sinken wirklich nicht so sehr..... im neuen IVF-Jahrbuch ist eine Statistik nach Altersklassen, ich habe eine von 2008, da sind alle zusammen.
Also: Im ersten Versuch hat man ca. 27%, im vierten 22 %, im siebten 20 % und im zehnten wieder 22 %.
Nachzulesen auf S. 23, IVF-Jahrbuch 2008.
davinia
all die Asozialen, die nicht mal für sich selbst schauen können, die kriegen i.d.R. ein Kind nach dem anderen, aus diesem Grund schau ich z.b. nicht mehr Supernanny...das ist ja zum ko...was da alles Kinder bekommt....mir wurde regelmässig schlecht beim Zuschauen. Rauchen, saufen, lassen die Kinder unbeaufsichtigt alleine...aber schon wieder sind sie schwanger, selbstverständlich ungewollt und wissen nicht, wie weiter...
(sorry, bin nicht wirkich gut drauf...aber so was darf man auch mal posten, oder?)
Für diesen Versuch bin ich aber fertig. 3 Tage Krämpfe nach dem Transfer also Samstag bis Dienstag und jetzt nichts mehr. Also irgendwie wie Abstoßung.