Hallo ihr Lieben,
@Steffi:

oh nee, oder??? Ach menno, das tut mir ganz dolle leid. Fühl dich ganz feste

und erhold ich erstmal von der doofen Nachricht. Genießn das WE mit deinen Süßen
@Tweety: dir ein gaaanz schönes WE, erhol du dich auch gut
@Maren: was macht der Husten???
We: wir müssen heute erstmal los um für Ben Winterschuhe zu kaufen

. Also gefütterte Stiefel hat er schon, aber sind halt so welche für den Schnee, wie Art Gummistiefel, nichts Schickes. Aber bis jetzt haben immernoch die Schuhe gereicht, die ich für 75 Euro

vor ca. 8 Wochen für ihn gekauft habe, aber die sind ungefüttert

. Jetzt muss nochmal ein schickes Paar her, was dann doch ein bissl wärmer ist...
Zu unserem Fototermin gestern... darüber könnte ich ein Buch schreiben, hab mich wieder sooo über meinen Schwager aufgeregt

. Wir haben ja Fotos zusammen mit meiner Schwester und ihrer Family gemacht für Weihn. für meine Eltern...
Ich hab mir Tage vorher das Hirn zermatert, was wir anziehen können, damit es einigermaßen harmonisch aussieht. Ich hab dann beschlossen, was wir 3 anziehen. Schatzi und Ben karierte Hemden (so blau, rot, weiß kariert) und ich ein weißes Oberteil, mit einem Tuch um (auch mit rot, weiß, blau drin), alle blaue Jeans.Passte also prima zusammen! Ich dann meine Schwester angerufen... Ihr gesagt, was wir anziehen. Sie: ich will aber schwarz anziehen. Boah, dann zieh halt schwarz an, dachte ich

. Sie dann noch: aber J. (mein Schwager) hat auch karierte Hemden mit blau, da kann er ja eins von anziehen. O.k. dachte ich, alle blaue Jeans, dann die Hemden, bis auf den schwarzen Ausrutscher wird es ja sicher gut aussehen...
Wir treffen uns beim Fotografen... ich solche Augen bekommen

... Mein Schwager KEINE blaue Jeans, sonder eine schwarze Stoffhose und beiges Hemd

. ich dachte echt, ich flipp aus. Das war wieder die reinste Provokation von ihm. War mir dann auch echt schxxx ega alles, weil der Fotograf auch ne Katastrophe war. WIR sollten uns überlegen, wie wir uns positionieren sollen. Hallo, ist das nicht seine Aufgabe

? Dann haben wir auch nur Fotos von uns allen als bunter Haufen

in dieser einen Position gemacht. Wir 3 dann als Familie haben dann auch noch "Ein-Position-Foto" gemacht, was auch nur Krampf war, weil Ben in einer kurzen Pause die Spielecke entdeckt habt und absolut keinen Bock mehr aufs Fotografieren hatte. Zu guter Letzt meinte mein Geizkragen von Schwager dann noch, ein DinA4-Bild für 11 Euro würde ja reichen

. Hallo, wir schenken das zusammen. Schatzi meinte dann nur: mindestens Postergröße+Rahmen, über was anderes brauchen wir gar nicht sprechen. Damit war das Thema erledigt und wir sind wutentbrannt ins Auto und weg...
Ohne Worte, oder???????
Oh, da ruft wer aus dem Schlafzimmer

.
Dann ist jetzt ertmal Kuschelzeit angesagt. Das liebe ich am WE
LG von Lulu