Hallo Mädels,
@Jenny,
was machst na a sowas..... einen Vorzeitigen Test... sowas macht man doch nicht tztztz
Bei dir ist der sst also auch Negative..... hm, aber das hat ÜBERHAUPT nichts zu sagen.
Ich habe mich schlau gemacht, ich habe über meinen Frauenarzt eine Bekannte, die vor mir in Prag war. Habe sehr viel Kontakt mit Ihr und sie steht mir auch immer mit einem Rat zur Seite.
Bei Ihr war BT am TF +14 Negative und dann BT TF +17 positive...... es wurden Zwillinge

>>>Wir haben noch gute Chancen<<<
Was meinst du eigentlich mit den ollen "grünen Punkten"???
Ich geb die Hoffnung nicht auf....... nachdem mir heute schon wieder sehr Übel war und mein Kreislaufen spinnt...... denke ich mir: Das wird schon
Heute gehts mir vom Kopf her gut - merkt man das
@teddylove
da hast du ja richtig Glück, dass dein Mann das Spritzen übernimmt.
Ich habe dazu jeden abend meine Nachbarin gehabt, Sie ist gelernte Krankenschwester.
Sie war zur Richtigen Zeit - am Richtigen Ort: das hat so sein sollen. Ihr Elternhaus ist im gleichen Dorf wo ich wohne, hatte nie kontakt mit Ihr bis sie Anfang des Jahres neben uns Gabaut haben..... Was sich bei so einem Zaungespräch alles so ergibt... tzja, Glück muss man auch mal haben
@Me
Ich habe heute für Mittwoch einen Termin bei meinem FA zur BT ausgemacht..... um 9 Uhr ist es soweit.
Ich werde heute das Haus Weihnachtlich schmücken, habe meinen Mann heute morgen auf den Dachboden gescheucht um die vielen Kartons runter zu schleppen. Dann fängt er auch noch an zum Motzen, weils so Speerig ist... HALLO... ich schleppe die sonst alleine rauf bzw. runter.....
Also im moment regt der mich schon echt arch auf,
obwohl der arme Kerl am wenigsten dafür kann
Liebe Grüße und an alle verteilt
Tanja