GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Antje...

Huuuuhuuuu, Du auch hier??? :o Dit freut mich aber!!! :dance:

Und bestimmt hat Curly es Dir schon versprochen, aber ich tue es auch nochmal...DU WIRST DICH GAAANZ BESTIMMT SEHR WOHL FÜHLEN BEI UNS!!!

Also auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte

P.S. Ich will heute Abend mal versuchen in den Chat zu kommen!
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Yassi...

Ich drücke Dir die Däumchen (noch fester! geht das überhaupt?) und hoffe, dass Du diese Behandlung bis zum Ende durchziehen kannst und sie dann auch gleich als krönenden Abschluss mit einem fetten *positiv* abschliessen kannst!!! :knuddel:

Alles, alles Gute!!! *dd* *dd* *dd*

Weisst Du schon was wegen des Jobs??? :o

Gaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuu antje :knuddel: auch endlich hier 8) Herzlich Willkommen :P 8) :P 8) :P

Speedy fuer heute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel :knuddel:

lotte, ja die pause wird dir gut tun, wie ich dir auch sonst immer sage :wink: :knuddel: :wink: :knuddel:

Also die nummer von lene hat eigentlich antje gefunden :roll: nachdem ich ihr lene's richtigen namen gegeben habe, den ich aus ihren mails habe, also nicht soooo anonym. Mir macht das ganze sehr zu schaffen, ich habe gestern nacht nurnoch von ihr getraeumt :cry: weiss auch nicht warum, vielleicht weil ich zu sehr an sie denke und von daher finde ich das wir doch mal anrufen koennten, und man kann ja sagen das diejenige eine mail freundin oder so ist und lange nichts von ihr gehoert hat und sich sorgen macht, und die nummer aus dem telefonbuch hat, was antje ja glaube ich auch gemacht hat. Man braucht ja nix vom kiwu forum oder so erzaehlen. Ich denke mal ihr mann oder wer am telefon dann ist, wird schon sagen ob sie im kh ist oder was los ist, muss ja nicht in details gehen. Und ausserdem wissen wir garnicht ob die nummer wirklich ihre ist, ein versuch waere es wert. Wenigstens wissen wir dann ob sie es ist oder nicht und wenn ja dann wissen wir was los ist. Wenn nicht, dann haben wir es wenigstens versucht. Ich denke auch nicht das lene es uns uebel nehmen wird, wir machen ja keinen mist damit sondern machen uns nur riesen sorgen, ich zumindest, das ihr oder dem kruemel was passiert ist.

Naja aber das muesst ihr wissen, denn anrufen muss eine von euch, ich kann das leider nicht vom buero aus, und ansonsten passen meine zeiten nicht mit euren, sonst haette ich es schon laengst getan.
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Antje/Ke
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje/Ke »

Hallo an alle!

Danke für Eure Willkommensgrüße hat mich echt gefreut.

Kurz zu mir. Ich bin mittlerweile 31 *heul* und wie haben von 1996 bis zum Jahre 2001 versucht ein Kind zu bekommen. Nach einem Praxiswechsel hat es dann im Oktober 2001 mit einer ICSI geklappt. Max kam am 27.6.2002 zur Welt und hält uns ganz schön auf Trapp.

Zur Nummer von Lenchen: Ich habe sie im Telefonbuch gefunden http://www.das-telefonbuch.de/ dort stand sie drin. Ehrlich gesagt anrufen traue ich mich auch nicht denn niemand weiß was passiert ist. Ich denke irgendwann taucht sie wieder auf..

So jetzt muß ich erstmal aufhören da mien Shnemnn gerade den Babyphon auseinandernimmt.

Wenn alles klappt komme ich heute abend in den Chat da Männe mal wieder auswärts unterwegs ist ich "liebe" diese Feuerwehr.

LG
Antje/KE und Max

P.S.: Fragen beantworte ich gerne jederzeit.
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu ihr süssen......
ja ich habe nun meine zwei speedymäuschen bei mir und es sind ein 4 und ein 5 zeller mein doc ist sehr zufrieden gewesen es hat auch beim transfer keine probleme gegeben nun darf ich mal wieder die ws zeit geniessen aber ich weiß ja das ich nicht alleine hier bin denn gott sei dank habe ich euch noch so das war es dann erstmal wieder......
bis später lieben gruß speedymaus

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von speedymaus am 23 Jun 2003 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

speedy, das hoert sich ja zuper an und sooooooo viel optimismus :knuddel: DAS muss belohnt werden 8)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

lotte :knuddel: natuerlich helf ich dir wenn ich kann bei bildern ;-)

Habe dich sogar auf den bildern erkannt :wink: Ist der Mann der die andere seite von dem riesen plakat (oder laken?) haelt dein mann? :roll:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Gast

Beitrag von Gast »

Lotte,

jobmäßig hab ich noch nichts gehört. Langsam nervt es mich.

Überlegt euch das mit dem vielleicht baldigen Fortsetzen eurer Behandlung. Wiviele Versuche waren es noch?

Wir wollten ja auch im Herbst erst weiter machen. Jedoch fragten wir uns, was ist, wenn etwas unvohergesehenes passiert? Zwangspause, starke ÜS, Eileiterss, Fehlgeburt usw. Bleibt uns noch genügend Zeit für die letzte ICSI? Denn diesen Druck noch zusätzlich im Nacken haben zu müssen, nein danke, dass wollten wir nicht!

Hinzu kommt noch, dass es für mich nicht in Frage kam, meine letzten zwei Versuche einfach so zu verwerfen. Ich würde mir immer den Vorwurf machen, dass ich nicht alles in dieser Richtung probiert habe. Und somit stand für uns die Entscheidung fest. Leider können wir wegen der Gesundheitsreform nichts daran ändern.

Vielleicht helfen dir ja meine Gedankengänge weiter. Ich will dir keine Angst einjagen. Wie ihr euch auch entscheiden werdet, es muss für euch die richtige Entscheidung sein. Für beide.
Gast

Beitrag von Gast »

Speedy,
das klingt richtig gut. Jetzt heißt´s starke Nerven für die WS mobilisieren. Guck mal, irgendwo hast du sie bestimmt versteckt :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

So, und jetzt mache ich mir penne al`arabiata mit frischem Parmesan. Hab ich einen Kohldampf...........mjam........

Bis später!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“