N'abend Mädels,
geht es euch gut???
Wir waren heute vormittag seit Langem mal wieder beim Spielkreis. Hat richtig Spaß gemacht, ich hoffe, wir schaffen das jetzt wieder öfters...
@Steffi: schön, dass es dir wieder besser geht
Und, wie hat das ins Bett bringen heute funktioniert? Ben liebt momentan sein Bett. Ich hab ihn heute um 15h geweckt und um 15.40h hab ich ihn endlich rausbekommen. Er hatte die ganze Zeit mit seinen Schmusetieren erzählt und gekuschelt
@Tweety: hört sich prima an, ist gemerkt

.
Also heute war der Läufer noch recht uninetressant und ich musste ihn noch nicht wegräumen

, obwohl Ben ihn schon sehr ausgiebig untersucht hat

...
Ein sehr süßes Foto von eurem Junior

. Ganz schön lange Haare hat er. Da hääte mein Schatz schon protestiert, wenn die bei Ben so lang wären
Ach ich lese jetzt übrigens gerade "das glücklichste Kleinkind der Welt"

. Hast du die Kleinkindsprache schonmal angewandt? Ich weiß nicht, ob ich das laut an irgendwelchen öffentlichen Plätzen machen könnte

...
aber sonst find ich es echt super. Serh verständlich geschrieben...
@PitPat: hab mal wieder im Blog gestöbert. Die Family-Fotos sind wirklich toll geworden, das mit den weißen Oberteilen usw. gefällt mir richtig gut. Aber die 2 Herren rechts, sehen etwas so aus, als ob sie zum Fotografieren gezwungen wurden
Geburtstagsfotos vom Muck hab ich noch nicht entdeckt, werd aber nochmal schauen...
We: ich hoffe, wir überstehen die Nacht ohne irgendwelche Folgeschäden

. Über unserem Fenster sitzt der Rollokasten und der war total undicht und es zog fürchterlich dadurch. Bis jetzt hat uns das eig. nicht viel ausgemacht, nur heute hab ich dann gesagt, da muss was passieren. Die Heizung war auf volle Pullle und wir hatten trotzdem nur 14 Grad im Schlafzimmer

. Schatzi hat dann irgendein Krams zum Abdichten genommen, was er seinen Kunden auf dem Bau verkauft, was aber eig. nicht für den Gebrauch in geschlossenen Räumen gedacht ist (wie schlau, wenn man erst nach dem Gebrauch mal nachliest...). Es stinkt fürchterlich, total nach Lösungsmittel und ich hab dann mal gelesen und auf der Katusche stand drauf: Dämpfe nicht einatmen, schädlich, kann zu Benommenheit und Schläfrigkeit führen

. Na super, hat sich ja auch nur im ganzen Schlafzimmer ausgebreitet. Ich hab also jetzt die Wahl:sterben durch Erfrieren, oder durch irgendwelche giftigen Dämpfe
LG von Lulu