Hallo Ihr Lieben!
Du meine Güte! Jetzt hatte ich aber ganz schön was zu lesen. Ihr habt aber viel geschrieben.
Ja, ich bin wieder gesund und munter von der Hochzeit zurück und bin froh, dass ich jetzt alles hinter mir habe!
Es gab ja einige Unstimmigkeiten in der Familie im Vorfeld und ich habe jetzt vom Familienkram erstmal die Nase voll! Micha und ich sind schwer enttäuscht worden, aber dazu müßte ich jetzt einen Roman schreiben, damit ihr versteht was ich meine. Nur soviel: wir werden keine Familienfeiern mehr veranstalten (mit "wir" - meine ich Micha und mich) und ich bin froh, dass wir bald zu dritt sind und dann sind wir unsere eigene kleine Familie und dann brauchen wir keinen anderen....... Es ist schon traurig, wenn man denkt, es ist alles in schönster Ordnung und dann erfährt man so einige Sachen "hintenrum".........
Egal-genug gelabert. Das kennt bestimmt jeder von euch!
Ansonsten war es recht nett und ich fand mich und meinen Kugelbauch superschön und es ist auch toll, wenn dich viele auf deinen Bauch ansprechen und alles Gute wünschen.
Ich weiß nicht ob das mit dem Bild einfügen hier geht, aber Knuddelchen, wenn du möchtest, dir könnte ich ja ein Bild von mir per E-mail schicken.
Ich habe zwar die ganzen letzten Seiten gelesen, aber habe schon wieder die Hälfte vergessen......
Nur soviel: Liebe Sandy, für dich sind natürlich morgen alle Daumen gedrückt und ich hoffe, dass alles gut geht. Du wirst wohl morgen den ganzen Tag schlucken haben, weil alle an dich denken!
Alma, wo arbeitest du genau? Oder willst du uns deine Arbeitsstelle nicht verraten? Welches Kaufhaus und welche Abteilung?
Knuddel, du hast ja jetzt endlich auch ein Ziel vor Augen, das freut mich wirklich sehr! Wann fahrt ihr nochmal in den Urlaub?
Schlafmütze, wie hat dir denn Leipzig gefallen? War ein wenig kurz euer Besuch!
Mandy, wie gehts???
Habe mal noch ne Frage an alle: Schaut von euch eigentlich jemand "Big Brother"?
So, das war´´s erstmal von mir! Ich werde jetzt mal ein wenig noch bei ebay "rumschnarchen"...............