Komm gerade von meinem heutigen Arztmarathon. Erst HL und Folli-TV, dann TCM in Schwartau und wieder zurück nach HL wegen Vorgespräch Narkose. Tja, und letzteres viel dann auch noch aus. Ich hätte drei Stunden warten müssen für ein einminütiges Gespräch. Dann verzichtete die Kiwu-Klinik ganz großzügig darauf.
Ansonsten bin ich trotz Müdigkeit gut gestimmt. Anders als beim letzten Mal. Die Ärztin sah insgesamt 11 Follis, wovon 5 sich wohl sehr gut entwickeln. Ein Folli ist bereits 22 mm groß
Nun brauche ich all eure Daumen bitte!
@PuR: Wie gehts dir? Warst du noch zum BT in HL? Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald wieder das Gute in deinem Leben sehen kannst. Heute aufem Weg zum US habe ich mir im Auto Gedanken gemacht, wofür ich dankbar in meinem Leben bin und was fehlt. Auf der Dankeseite hatet ich ganz ganz viele Dinge stehen, die mir gar nicht so bewusst waren, bevor ich nicht konkret mal daraüber nachdachte. Und auf der Fehlenseite stand nur eins: Ein Kind. Plötzlich stellte sich mir die Frage, weshalb ich eigentlich immer so traurig bin und jammere und dass es mir doch im Grunde sehr gut mit allem geht. Ist es bei dir nicht vielleicht genauso?
@lucccy: Wie ist eigentlich aktuell bei dir Stand der Dinge? Alles gut?
@kerdel: Nein, du wirst nicht allein sein!!!
@sunny: Wie gehts dir eigentlich? Habt ihr schon Ergebnisse von der Immunisierung? Die wolltet ihr doch machen lassen oder?
Lg an alle
Snow