Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was kostet denn eigentlich die gantze sache mit fitness studio...
Also Monatliche nutzung oder giebt es auch nur Tagesnutzungspreise... und oder ????
Denn bevor ich da auch mit anfangen will, ist mir sorgfältige planung und vorwissen was die preise angeht wichtig..... damit ich nicht übern Tisch gezogen werde.
du kannst in einem guten fitnessstudio wählen ob du
monatlich zahlst -> also egal wie oft du gehst, eine monatliche rate oder
streifenkarte -> also 10-karte, d.h. du kannst 10 gehen bevor du eine neue karte brauchst
einzeln -> jedesmal wenn du kommst einen bestimmeten betrag
jetzt kommt's drauf an wie oft du gehen willst
3-7x die woche kommt der monatsvertrag am günstigsten (laufzeit max 12 monate aushandeln, danach jederzeit kündbar)
1-2 die woche ist eine 10-karte oder sowas in der art am günstigsten
und jedesmal zahlen wenn du gehst eigentlich nur dann wenn du sporadisch gehst
aber alles dies wird dir im studio anhand der dortigen preise erklärt
jetzt musst du nur n och die einzelnen studios in deiner gegend vergleichen, die meisten bieten dir auch ein probetraining an, frag auch wie es mit der trainerbetreuung während des trainings ausschaut, sollte vorhanden sein wenn du noch gar keine ahnung von dieser art des trainierens hast
ach ja die preise sind bei uns reichen die von 40€ im monat bis 80€ im monat
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
sonst denke ich das ich verstehe...
muß ich nur noch so ein studio assimilieren.
Es wird sich quasi fügen müssen.
Nun denn.... ich guck erstmal ob das studio in meiner nähe im Web zu finden ist.
So Jungs, bei uns kosten die Studios ähnlich!
Zur zeit hat www.fitcom.de/index1.html (Fitness-Company) Ein super heißes angebot was sich denke ich mal rentiert! Schau einfach mal rein obs die auch bei Euch gibt @tasta
Ansonsten kann ich bambam mal wieder nur zustimmen!
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on