Jaqueline hat geschrieben:Abend,
Nick,gute besserung an die kleinen!
wünsche euch einen schönen 3.Advent unser baum ist bereits geschmückt!
Hui,
ihr seits aber schnell. Bei uns wird (wenn möglich) immer erst am Heiligabend geschmückt. Wobei, man den teueren Baum sicher schon vorab aufstellen sollte damit er sich lohnt.
Wir warten aufs Christkind - so nach dem Motto wird bei uns geschmückt. Dieses Jahr übernehmen Männe und Vanny die Aufgabe da ich morgens noch arbeiten muß. Öfters mal was neues. Bis denne BEA
Najda,
jep, den Teil der GEschenke den ich wollte hab ich bekommen.
Hab zwei schöne Duschtücher gekauft (waren auch noch reduziert) und somit sind die beiden Jungs dann fertig. Da kommt nun noch Duschgel dazu und der kleine kriegt noch ein kleines Spiel und eine CD. Der Große bekommt evtl. noch ein Spiel, nee CD oder einfach nur einen 10 Euro-Schein dazu. Da muß ich mal gucken was sich findet, oder aber einen 10 Euro Gutschein vom Müller. Ist wahrscheinlich noch besser da kann er sich selbst was suchen und ich habs einfacher (ist schwierig für ihn was zu finden).
Die anderen beiden Jungs haben noch keine Wunschzettel abgeliefert und die Großen von meiner Schwester kriegen alle einen Kino-Gutschein und gut ist. Da mach ich nicht lange rum. Die sind nun alle so groß und verdienen ihr Geld.
Der Kleine kriegt was von Lego, ein Bilderbuch und einen kleinen 10 Euro Schein - da kann meine Schwester ihm dann was kaufen wenn es nötig ist.
Tja und Vanessa ist nun auch versorgt. Sie hat ja den Schreibtisch und den Drehstuhl bekommen. Da wir da aber knapp 50 Euro gespart haben kriegt sie nun noch einen Zeichentisch dazu (ist so ein komisches Teil, heißt x-Boom und läuft unter Spielzeug), ein kleines Puzzel aus dem Aldi von Hello Kitty und eine neue Knuddeldecke. Da bin ich gestern im Handtuchgeschäft drauf gelaufen und fand ihn so toll, der mußte einfach noch mit. Nun ist aber gut.
Tja und dann brauchen wir evtl. noch was für Laura und Steffen, da wir Weihnahcten meist mit der Clique feiern (Patenkinder unter Freunden) - da weiß ich aber noch nicht was ich hole, zumal ich auch noch keine Einladung habe. Nicht das ich nun GEschenke kaufe und sie dann nicht brauche. Muß ich mir mal noch was überlegen. Der Große kriegt wohl einen Gutschein von Rombach und Laura, mal gucken.
So, wünsche euch was, sollte mal was tun,, vor allem mich ans TElefon hängen. Bis denne BEA