meld mich auch mal wieder, bei uns ist momentan eher nicht so gut. Alina entwickelt sich zum Schreikind, sobald sie wach ist weint sie, egal ob auf dem Arm oder nicht. Waren heute zur U3, der KiA sagt das soweit alles ok ist.
Als ich ihm erzählte das sie nur bei uns im Bett schläft und nie auf dem Rücken sondern nur seitlich oder auf dem Bauch liegt war er total "empört" und hat gesagt das müssen wir SOFORT ändern, ich kam mir wie ne Rabenmutter vor, die in Kauf nimmt das ihr Kind am plötzlichen Kindstod stirbt nur das sie in Ruhe schlafen kann, war dort kurz vorm heulen echt
Wir sollen sie in die Wiege legen und weinen lassen, dabei bleiben aber sie könne ruhig mal 10 Minuten weinen. Das kann ich doch nicht machen, die Maus ist erst 5 Wochen alt
Ja, so sind die Tage geprägt von Alina beruhigen und wenn sie dann schläft sich ausgiebig um Amelie kümmern, denn die dreht auch zeitweise am Rad und ist nur am heulen wenn was nicht so läuft wie sie es will, aber das ist ja nur ne Phase, gell!?
Ach ja, Alina ist jetzt 55cm und wiegt 4845g, nimmt also schön zu und wächst prima.
werd mich mal ans nachlesen machen, soviel war es ja glaube ich nicht...