***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Missis Medis sind genehmigt....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hey , jetzt fängt im Ordner die Glückssträhne an...(für manche hatte sie ja schon begonnen ...winke Finchen)....
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Missi: Was hat das mit den Medis auf sich?
Habe da was nicht mitbekommen, habe auch immer noch alles nicht nachgelesen.
Freue mich natürlich für Dich, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht.

Bienchen: Ist ja toll, daß Deine Kur bald losgeht. Wir werden Dich sehr vermissen.

Anja30: Da kannst Du Dich ja mal über die Mens freuen. Mußt Du also auch Dexa schlucken. Ich habe es diesen Monat nach meinem Negativ einfach weggelassen, kein Bock, wollte auch keine Medis auf die Reise mitnehmen - Ferien von den Pillen.
Ich warte nun auf die nächste Mens, dann soll es bei mir weitergehen, mit der nächsten IVF, aber was für Medis auf mich zukommen, weiß ich nicht. Ich soll am 1. Zyklustag jedenfalls anrufen.

Und sonst bin ich total kaputt, habe diese Woche einen Computerkursus, der Spaß bringt, aber gerade bei der Hitze besonders müde macht. Also rauf aufs Sofa.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: :dance: MISSI......ICH FREU MICH SO FÜR DICH :P :dance: :dance: :dance: :dance:
aber ich leide an alzheimer :o hab ich doch glatt vergessen, das ich dir das erzählt habe :oops:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

anja...kannst dir gerne ein glas abholen :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni..dann bist du bald ein computerspezialist? :help:
auch ich müsste dexa nehmen,aber wollte nicht mehr wie ein mondkind rumlaufen und so hab ich dexa zur zeit abgesetzt. :)
lieber lebe ich mit meinen haaren und mit der pinzette :lol:
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Schleichi .... :P :P :P
hast Du gut gemacht......hoffentlich hilfts... :wink: :wink: :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Irene, nicht Computer, sondern eher Buchhaltungsspezialistin, der Kursus findet im Rahmen meiner Weiterbildung zur geprüften Finanzbuchhalterin statt. Es ist Buchführung am PC. Das kann ich zwar alles, aber ich brauche einfach den Schein. Wenn man alle Kurse und Prüfungen besucht und bestanden hat, dann kommt der große Moment. Danach sind es noch zwei Kurse, die aber länger dauern, ab September, dann habe ich es geschafft.
Das Dexa brauche ich nicht nur gegen meine männlichen Hormone, sondern soll auch irgendwie gut gegen Endo sein, aber wollte trotzdem mal einen Monat Pause.
Wenn die Mens kommt, fange ich damit wieder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Ihrs!!!

ach menno :evil: die haben für heut KEINEN Regen angesagt..was mach ich dumme Gans gleich heut früh...???? Die Betten abziehen..na toll..jetzt hab ich frisch gewaschene Bettwäsche und weiß net wohin damit!!! Kann se mir ja schlecht um den Buckel binden und trocknen lassen!!!

hanni: nee..das Dexa muss ich NICHT nehmen weil meine Werte angeblich okay sind! Werde aber meinen Kiwu Doc bei nächster Gelegenheit nochmal nerven...! :lol:

Missi: Du meinst doch net das Leuko.??? das wäre ja SSSSSUUUUPPPPIIIII!!!!! :knuddel:
In HH werden wir schon genug Spass haben..schön an der Alster langbummeln usw...! Hauptsache das Wetter spielt mit!!!!

Irenchen: hehehe..vielleicht kommen wir mal vorbei..z.b. auf dem Weg nach Röbel oder auf'm Rückweg! :lol:

und wech bin....
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit...
heute ist aber hier Tote Hose... :P :P :P ....
wie Anja bei Euch regnet es ?????...und wo trocknest Du im Winter die Wäsche???
Ich hab auch gerade Sohni`s Bettzeug gewaschen....aber hier scheint die Sonne... :dance: :dance: :dance:

Heute Morgen hat die Praxis angerufen...ich soll ihnen die Zusage der AOK zufaxen....." ich habe gar kein Fax".....aber Füße...ich bin einfach hier zur KK gegangen und hab sie das Faxen lassen....ham die auch direkt gemacht..... :P :P :P .....
auf dem Weg bin ich beim Türken vorbeigekommen......und hab Yufka gekauft & Feta.....
Finchen - Mama...jetzt musst Du mir sagen wie es weitergeht.... :help: :help: :help:
Die Frau meines Chef`s ..sie ist eine Thai...hat mir gesagt , dass es auch gut mit Banane schmeckt...das Ganze dann in die Friteuse....

So , mein Großer hat Pause...und hunger..
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Susi: in der Wohnung!!!

Mädels....mir ist gaaanz schlecht!!! Die von Bild der Frau haben sich gemeldet..haben ne Tele.-Nr. angegeben wo ich mich bitte mal melden soll um "weiteres" zu besprechen..die haben nämlich Interesse an nem Bericht über uns!!!! :o Nenene...des kann ich net...bin ja überhaupt net redegewandt und Männe würden keine zehn Pferde zu nem Interview bewegen..hab schon JBB und Andreas ne pn geschickt ob sie jemanden wüssten!!!

Weiß gar net wie ich die Mail hier reinstellen könnte *kopfkratz* hab "drüben" bei Gesundheitsforum einen neuen Ordner aufgemacht..die Mail hab ich da auch net reinbekommen!!! :evil: bin einfach zu blond!!!! :roll: :oops:

Hoffe es meldet sich BAAAALD jemand der/die in Frage kommt!!!!!!

Nachfolgen die Mail??? Versuch Nr 2 :lol: Namen und tele.-Nr. von ihr, möchte ich net öffentlich machen!!!
Liebe Frau....
vielen Dank für Ihre Mail! Es tut mir Leid, dass sich bisher niemand aus
unserer Redaktion bei Ihnen gemeldet hat. Wie Sie ja auch geschrieben
haben, ist die Problematik von ungewollt kinderlosen Paaren natürlich
ein Thema für uns. Was halten Sie davon, wenn wir demnächst einfach
miteinander telefonieren? Ich bin allerdings nur bis Ende der Woche in
der Redaktion, dann drei Wochen nicht da, aber Ende Juli wieder zurück.
Dann können wir ja gemeinsam überlegen, wie wir vorgehen können, ok?
Sie können mich anrufen (040-.....
es läuft ein Band, falls ich weg
bin) oder mir mailen.
Liebe Grüße aus Hamburg

Redaktion BILD der FRAU

--------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Anja30 am 24 Jun 2003 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“