2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Josefine,

meine Düsseldorfer Ärztin hat bei 1,5 Monaten bei Gonal gesagt, dass man es nehmen kann. Nur die Pharma-Industrie würde draufschreiben, dass es nicht geht, damit sie mehr verdient.
Ich würde das aber nur tun, wenn du Selbstzahler bist und auch dann würde ich es mir überlegen. Man wartet immer so lange auf seine Versuche und wenn es dann schief geht...
Werbeslider mit Buttons
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:D :D :D Josefine :knuddel: :knuddel:
jetzt fang nicht an, dich zu entschuldigen - das ist nun wirklich nicht typisc h für penetrante Leute :lol: :lol: :lol:

also: die Dosis wurde nach hinten raus erhöht - es gab 2 EZ .
bei der ICSI wurde ich eher hoch stimuliert - und selbst bei mir sind mit dieser Dosis 2 EZ rausgekommen.

Ja mit dem Menogon - wenn der Doc das so sagt - meint er wahrscheinlich genau das - und das heisst im Zweifel nein - oder?
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal wieder melden.

Diese doofe Wartezeit............jetzt noch eine ganze Woche.......
:o :o :o
Oh Mann, ich bin sowas von lustlos. Ich kann Euch garnicht sagen wie.....

Josefine,
ist ja toll, dass Du jetzt die Kryo machst. Zu den Stimulationsfragen kann ich Dir jetzt leider nicht antworten. Alle Unterlagen dazu habe ich zuhause.

Ich würde mir, glaube ich nciht trauen, das Menogon zu benutzen. Was sagt Ihr dazu?

Tienchen,
ich kann Dir eigentlich nicht raten, was Du machen sollst. Aber wenn Du ja nun in einer Repro-Praxis bist, dann wissen sie dort sicherlich schon, was richtig ist. Oder bist Du noch nicht so lange dort?

Dreamer,
immer noch Schlafstörungen? Du Ärmste. Aber noch mehr tut mir auch Dein Mann leid, er muss ja dann fit für die Arbeit sein. Wir können jetzt wnigstens so fast bis 6 Uhr durchsclafen. Bis dato waren wir auch immer so gegen 5 Uhr wach. Jetzt geht es eigentlich.

Hallo Christa,
schön, dass Du zwischendurch mal Zeit findest......
Schade nur, dass Eure Maus so viel geschlafen hat. Hätte sie auch mal gerne auf den Arm genommen. Beim nächsten Mal bestimmt.

Hallo Nata,
schön, dass Du aus Eurem Kurzurlaub wieder zurück bist. Habe mir den Bericht zur Demo durchgelesen. Habt Ihr ev. Bilder gemacht?
Würde mich interessieren.
Termin morgen ist auf jeden Fall notiert.
Zu Deiner Frage, was Du anziehen sollst, keine Ahnung? Weiß ngarnicht so genau was für ein Typ Du so bist, klassisch, sportlich, trendy oder so. Ich finde immer gut macht sich immer ein schönes Kostüm, oder ein leichter Hosenanzug. Oder einfach ein schöner Jeansrock mit Bluse. Was ich nie so gut finde sind kurze Röcke etc. Wo wird die Sendung eigentlich aufgenommen?

Mita,
nun sei mal nicht so, und beantworte schön alle Fragen von Josefine. Bist doch eh Zuhasue und hast überhaupt nichts zu tun :wink:

Warst Du denn im Aldi erfolgreich???

Mensch Alex,
dsa mit dem Wasserschaden ist ja echt Mist. Und dass Ihr dafür jetzt erst mal ein wenig mit der KRyo warten müsst, erst recht. Warum hat man nicht einmal Geld im Überfluss???

Wie die Frau, die jetzt 5 Mio Euro gewonnen hat. Könnt Ihr Euch das vorstellen???????

Uschi,
hast Du Deine Gyn schon angerufen?
Oder hast Du mal überlegt zu wechseln. Kann der Doc nicht alles erforderliche erledigen, dass Du die OP machen kannst?

Hibiscus,
was macht die Spritzerei??? Wann musst Du zum US?

Hallo Fari,
wo steckst Du eigentlich??????
Bist wohl nur nach in den Niederlanden was??
Wie geht es Euch so????

SamBiene,
auch verschollen?

Susa,
bist Du schon im Urlaub??? Mir war so danach, dass er noch kommen muss.

Susi,
wie schmeckt Dir die Arbeit?
Geht es wieder besser?

Apropo Treffen zum Grillen.

Ich glaube, Sam Biene würde es sehr gerne bei sich zuhause machen. Sie hatte es ja schon mal angesprochen. Wir sollten vielleicht eine Liste machen, wann wer kann und wann nicht.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Tienchen :knuddel: bei Kryo ist man immer Selbstzahler
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Dobbi :knuddel: :knuddel:

Haste gesehen - war schon brav und hab auf alle geantwortet :D
...jetzt warte ich auf weitere Fragen :wink:

Mit Aldi hab ich mich geirrt - ich wollte heute dorthin, weil ich dachte, es gäbe heute all die leckeren asiatischen Zutaten - hab aber vorher nochmal nachgeschaut - und die gibts erst am Donnerstag.
Ergo muss ich noch 2 Tage schmachten bis ich Baked Potatoes habe :(
...gestern bin ich schon im Toom durch alle Kühltheken getrichen, um die zu finden
-aber leider negativ
...dafür war mein Mann sehr amüsiert über meinen Eifer...
liebe Grüße

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also, da schreibt man gerade mal seinen Beitrag hier rein und dann ist direkt wieder viel los hier.

Kann Mita nur zustimmen, bei KRyo ist man immer Selbstzahler. War nur bis dato i der Uni nicht der Fall. Aber das hat sich jetzt auch geändert.

Darum hoffe ich jetzt mal, das ich keine Kryo mehr brauchen, da ich nämlich keine Medis mehr habe. :( Habe es leider jetzt im ICSI Versuch nicht mehr geschafft, noch welche zu bunkern, leider)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Mita,
ja, ich kontrolliere immer, ob Du schön auf die Fragen antwortest. Bisher bin ich mit Dir sehr zufrieden. :wink:

Wo gehst Du eigentlich immer in den Aldi?

Josefine,
es ist wohl auch Deine erste Kryo oder?
Mir geht es in jedem Versuch immer wieder aufs Neueste, dass ich alles Nachfrage. Ich vergesse nämlich immer alles sehr schnell.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Warum macht man denn dann Kryos. Die sollen doch ohnehin eine schlechtere Wahrscheinlichkeit haben? Muss man nach jeder IVF oder ICSI eine Kryo machen?
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Dobbi,

schön wieder von dir zu hören! Die erste Woche ist schon rum? Wie schön! Ist ja schnell rumgegangen ("grins! duckweg!") War ein kleiner Scherz!
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:D :D :D na in dem Ort wo ich wohne :D :D :D

wenn du jetzt glaubst, ich hätte einen Clown gefrühstückt - irrst du - mich macht nur die Steuer kirre :evil: :evil:
liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“