***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Finchen - Mama da hat Volker - Papa aber schöne Fotos gemacht......aber das Beste hast Du geschossen....aua aua Bildchen.....ist der kleine Spatz vielleicht eine Elster ????Hi hi Möchte Ohringe klauen..... :P :P :P
schade , das Ihr Gaston wieder freilassen müsst....der kommt bestimmt immer wieder...aber die Freundin wildert ihn ja aus ....
Was macht denn unser Baby-Cem ????? Sind Deine Unruhemomente heute wieder besser ????
Das Kuchenrezept hab ich ...weiß nicht mehr ....glaub per Mail geschickt...
wenn Du es nicht findest , dann schreib ichs nochmal.....
was kommt eigentlich noch in die Röllchen außer Feta ????

Susan .....wann kannst Du beginnen ???? Hast Du eigentlich noch Eisbärchen ??

Bis gleich...
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mädels, ich sehe, ihr seid so heiß auf die röllchen, ich werde es die tage mal machen & dann gibt es eine fotostory dazu. :D
susi, petersilie kommt da noch mit rein ! 8)

bor <b>susi</b>, wo du alles fremdliest !! :D :lol: was du alles weißt. 8)
ja die unruhemomente sind besser. :)

ich fange morgens meist mit dem endo-ordner an & da wird momentan - wie du weißt - sehr viel geschrieben - auch wg. einiger neuer endo-ordner-frauen... da bleibt manchmal keine power hier dann noch vorbeizuschauen... das nehme ich mir dann immer vor.... aber schwupps ist der tag um. :(
ich glaube ich fange jetzt morgens immer hier an. :D möchte euch ja nicht aus den augen verlieren. nenene. aber die vielen ordner streßen mich momentan schon. :oops:

so, jetzt lese ich noch mal was heute so alles geschrieben wurde. vielleicht melde ich mich noch mal.

finchen :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

H ey Finchen-Mama....
hab gerade festgestellt > wozu fremdlesen doch gut ist < Bulettchen und ich sind zeitgleich...werde also oft im Hintergrund spinxen.... :P :P :P
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ups 2 Tage nicht mitgelesen und schon den Faden verloren.......

Also ich war heute beim Doc die Blutung kam ja auch gestern früh und habe gerade mein 1. Pillchen geschluckt, damit der Zyklus auch brav abläuft und ich zeitig meine nächste Mens bekommen.

Am 11.7. dann US und da wohl dann auch gleich die 1. Decapepthyl Spritze und wir legen also wieder los. Langes Protokoll hat sich bewährt.

Und ich habe ganz tolle 1,5 kg abgenommen seit Freitag.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Gertraud.....
schön , das Du wieder nach vorne schaust .....bist Du ein Stückchen aus dem tiefen Loch gekrabbelt ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

abnehmen ist immer schön , aber bei Dir war es sicher aus lauter Kummer.... :-? :-? :-?

wünsche Dir einen schönen Restabend...
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sumi :P

Ha - ich bin hier die Letzte von gestern und die Erste von morgen ! :lol: :lol: :lol:

So - wir waren heute also zu dieser Kurz-Hautarzt-OP und sind auch wieder heile gegangen. Das Einzige, was wehgetan hat, war die Betäubungs-Piekse - bei mir im Rücken und bei Ninchen unter der linken Brust - autsch !! Nina ist schlecht geworden, weil sie bei mir zugesehen hat !! :oops: :oops:
Nun zwickt und zwackt es etwas. In einer Woche weiß ich bei meiner Süßen mehr, die rufen mich doch glattweg auf dem Handy an.
Das Scharfe an der Sache war ja, daß das eine Ärztin gemacht hat, die SS ist und am 10.07.03 ET hat - boah - ich würde im Lebe dann nicht so lange arbeiten !! :o
Ich habe aber ihren Bauchi streicheln dürfen !! :D

... Fortsetzungen folgen !! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Irenchen - Zuckerpüppi :P

Na - Marmeladen-Mamsell - haste heute Dein zuckersüßes Element ausgelebt ?? Das waren ja Rätsel - oh oh - da muß man echt genau lesen !! Sag mal - was machst Du denn auf den Hochzeitsseiten ?? Wollt Ihr nun doch noch kirchlich heiraten ???? Nachtigall ???? Hör ick Dir trapsen ?????

Jo - es ist eine anstrengende Woche - es geht - nur wenn es so schwül ist wie gestern, dann fällt es mir richtig schwer - komm dann kaum von der Stelle - das Laufen fällt mir richtig schwer --- und das ist MS. :oops: :cry: :oops:

Vielen Knutschi-Dank für *dd* *dd* *dd* halten - es hat geholfen, denn es hat auch nicht so dolle wehgetan.

I.h.D.a.l. und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ! :P :D :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mein Finchen-Mamalein und Lümmelchen !! :wink: :P

WOW - das sind aber echt tolle Vogel-Foto´s !!! So so so sssssüüüüüßßßßßß ! Hat Finchen-Papa aber richtig dufte hinbekommen !!

O.kay Fini - ich will keine richtig Ruhe vor Euch, aber ich denke, ich werde da Programm haben und muß schaun, wie ich Euch dann informieren kann !! :wink: :wink: :wink:

Morgen gehe ich ja dann zu meinem Neuro - den werde ich dann mal wegen MS ausquetschen !!

Süße - es gibt schon so tolle Fuß-Feilen (aber nicht aus Metall), da kannst Du selbst an Deinen Füßen Hand anlegen !! Ich habe solch GUTE ! Die war aus meiner Kosmetik-Serie DESSEÈ.
Boah - NEOVIN ist ja richtig richtig gut, aber bestimmt hat es auch seinen Preis. Nun aber nicht mmehr bäh sagen, weil => das ist gut für Euch 2 !! :D

:knuddel: :knuddel: Schmatz - auch für meinen Spatz !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Anja-Schnecke :P

:lol: :lol: :lol: Ich laß mich bei der KUR austauschen - alt gegen neu !! :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine süße Susi ! :P

Aber gerade bei Deinem Job ist Franch-Nail das Beste, was Du Deinen Fingerchen antun kannst. Die sind dann so verstärkt, daß sie einfach halten müssen !! :wink: :wink: :wink:

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für´s loslegen !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“