*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

rabäää, bin ich blond! mittwoch - katja frei! logo! irgendwann merk ich mir des dann ...und dann bist du im mu-schutz, grins.

ich werde dich also die tage ignorieren! wobei ich am donnerstag ja eh net schaffe, wegen ulm.

alles andere: anderer ordner

mönsch mausi, meinst du nicht, ein jobwechsel wäre angebracht? ist ja der hammer, wie du gestresst wirst! keine zeit mehr für uns mädels, tststs *kopfschüttel*

ich werd mal schauen, daß ich dir per pn die daten vom treffen rüberschicken kann. oder stimmt deine bisherige adresse noch???? ich glaub die war privat u. büro gleichzeitig??? *kopf-kratz*

ich wünsch dir voll ne schöne restwoche und hoffe, daß du nimmer allzu sehr gestresst wirst, damit du am freitag schön fit bist und wir blödeln können.

sodele, für heut jetzt endgültig genug von mir

alles liebe euch allen!!!!

- gundi: bitte bitte träum heut was schönes!!!! :knuddel: -
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Krimmi ist ein Blondchen :dance: , ich kann mir das merken, daß Katja Mittwochs frei hat, denn sonst könnte ich mit ihr ja nicht mittags essen gehen!!!!!! Neidisch?

Katja noch 4 Stunden :D

Mausi, das fände ich aber nicht gut, wenn du am falschen Treffpunkt stehst. Fährst du nicht mit Lara?
Ich freue mich total, weißt du was neues von der SD? Gibt bestimmt viel zu reden.

Lara, was gibts heute zum Frühstück?

Sunny *dd*

So Mädels einen schönen Tag

Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin neidisch :( :( :( :( :(
(könnt ja in der Mittagspause kurz zu euch flitzen :-? ne ne, isch mir vom Weg her zu weit :roll: ) ... trotzdem neidisch bin!

Wünsch euch gaaannnzzz viel Spaß u. drückerle für unsere schicki-micki Katjamaus :wink:

krimmi ist ja nimmer ganz ein blondchen ... zumindest sind da irgendwo rot-lila oder so ähnliche Farbkleckse druff!! Bin echt schon gespannt wie es aussieht.

Sunny, wär jetzt auch gerne am Gardaseee .... *schwärm* .. mir gefällts dort total u. wiiiillll auch hin :( *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi, bin auch ziemlich im Freizeitstress und hab abends dann auch nicht mehr so lust im Forum zu schreiben. Es sei mir verziehen :roll: ...aber bei dem Wetter zieht es uns immer nach draußen und wir sind viel unterwegs.

Mani, fahren wird dann am Freitag gemeinsam nach Hause???

Freu mich total auf Freitag, haben uns bestimmt wieder ne menge zu erzählen, aber diesmal ruf ich fei meinen Männi an, wenns wieder so spät wird :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Oh Mann immer diese traurigen Nachrichten - ich versteh das nicht :cry: :x :(
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

.... ist aber auch grad verhext mit den traurigen Mitteilungen....

:knuddel:

bussili
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

so ein Mist :knuddel:

:(
Gast

Beitrag von Gast »

so guten morgen, frau krimmi, jetzt kriegste das auch endlich mal mit!

mist, echt. was ist denn grad nur los. wird das immer öfters grad mit den fehlgeburten, oder hab ich davon früher nie was mitbekommen?!

oh man, mich hatte es damals schon fertig gemacht bei mir, aber wie ist das erst in der 9. woche?!?! :(
ich glaub, wenn es mal bei mir soweit ist,dann pack ich mich in watte und gehe nicht aus dem haus, bis zur 13. woche. :cry:

++++++++++***************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(hab net glei gefunden, wie man die wellen macht)

ich bin net neidisch auf das essen, weil ich mag keine chinesen! *pfui-gaga*.

bei mir gibt es heut kässpätzla und salat! des isch besser!

ich freu mich auch auf euch am freitag.

bis dann
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen Frau Krimmer,

so ist das halt, wenn man ganz viel arbeitet und keine aber auch gar keine privaten Mails schreibt.
Und lebt die Tischpltte noch? und die Plastikbecher auch?

Mädels, jetzt bin ich heute abend weg :( , da muß ich Stern TV aufnehmen, werde mir den Bericht aber gleich anschauen, wenn ich wieder da bin.

Morgen gibts gar keine Mails tagsüber, also bitte auch nicht schreiben
Bin gar nicht im Büro

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“