Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir werden Silvester mit der Clique feiern - wie immer treffen wir uns früh am Abend und dann wird zusammen gefuttert. Wird sicher lustig, hoffe bin bis dahin wieder fit (hab tierische Halsschmerzen).
Ware war da und so konnte ich dann auch gleich los gehen. Morgen abend nochmals und dann Freitag mittag zum Vorziehen und Abschachteln. Kein großer Akt und die zwei Stunden kann ich locker mitnehmen.
So werd dann mal wieder, bis bald und das es im neuen Jahr wieder voller werden wird. Bis denne BEA
Bea*1970*: HUHU, ja wir haben Weihnachten gut überstanden ihr auch? Wir haben doch tatsächlich von meinem Schwager einen Flachbildschirm geschenkt bekommen. Da lagen wir echt bald flach, als wir das gesehen haben. Eigentlich schenken wir uns nur eine Kleinigkeit und wir haben uns auch daran gehalten. Naja er ja wohl eher nicht
Wir bleiben an Silvester bei uns zu Hause da ich bis neun arbeiten muss und an Neujahr schon um acht anfangen muss. Hatte ja Weihnachten frei und daher muss ich jetzt durcharbeiten bis zum 12. januar. Dann hab ich ein paar freie Tage und am 24. Januar gehts über meinen GEb. nach Teneriffa, da freu ich mich schon sehr drauf!!!!!!
LG
Gute Beserung für deinen angeschlagenen Hals
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
Mädels,
ich verspreche euch im neuen Jahr melde ich mich wieder regelmässiger und ausführlicher. Auch heute reicht die Zeit nicht für mehr - muß nachher noch Salate richten, alles packen, ein paar Telefonate führen und um 14 Uhr noch kurz arbeiten gehen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und die Kinder ein braves Christkind. Unsere Maus war nur noch am strahlen, hat all die wenigen Wünsche die sie noch hatte erfüllt bekommen und gestern gab es dann noch einen Globus, ein Kettchen und einen Puzzleball dazu. Heute gibt es dann noch ein Geschenk und dann haben auch wir Weihnachten 2010 geschafft. Heute bekommt sie dann auch noch einen Wunsch erfüllt (eine Tasche in Form eines Sattels mit vielen Innenfächern). Lach, die LilifeeTasche ist out, wir sind ja nun schon 9 Jahre alt!!!!
Morgen darf sie dann auch den ersten Gutschein einlösen, sie geht mit ihrer Freundin Laura und deren Familie in den EP zum Winterzauber. Da freut sie sich auch schon tierisch drauf. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr mit ihr dort hin gehen, aber es kostet fast soviel wie im Sommer und da gehe ich dann doch lieber im Sommer.
Ups - der Schluck Kaffee war jetzt extrem heiß - autsch!!!!!!!!!!!!!
Silvester war bei uns auch sehr schön. Der Ex meiner Schwester hat seiner neuen Freundin einen Antrag gemacht und nun kommen wir dieses Jahr sogar noch auf eine Hochzeit.
Ich hoffe ihr seit auch alle gut rübergekommen ins Jahr 2011 - wahnsinn - hat das neue Jahrhundert nicht gerade erst begonnen?????
Hope Hope,
hui du fliegst nach Teneriffa - schön. Drücke dir jetzt shcon die Daumen das wir bis dahin nicht im Schnee versinken und dein Flug auch planmä´ßig abgeht und du auch wieder püntklich heim fliegen darfst. Wann hast du Purzeltag????